Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Herting


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:653664]

Über mich

Zu meiner Konfirmation bekam ich meine erste Kamera, eine Franka 6x6 mit ausklappbarem Balgen und Prontor Verschluß, ich habe sie heute noch.
Seit der Zeit fotografiere ich sehr gerne, beruflich habe ich viel mit Bildern und deren Aufbau zu tun. Meine Vorliebe gilt den Tieren, ob in freier Natur oder im Wildpark, oder unsere diversen Katzen in der Nachbarschaft, keine ist vor meiner Linse sicher. Die Makrofotografie fasziniert mich und ich werde in nächster Zeit dafür sicher noch einige Mb Speicher verballern.

Die analoge Fotografie (Nikon F3) habe ich in diesem Jahr (05) aufgegeben, im kommerziellen DTP Bereich wird zu sehr auf Schnelligkeit und Flexibilität Wert gelegt, da ist man schnell an seinen Grenzen angelangt wenn man auf die Entwicklung der Bilder warten muß.

Kommentare 7

  • Herbert Henderkes 22. Januar 2008, 18:03

    Die Qualität deiner Fotos und die Vielfalt der von dir abgelichteten Motive sind beeindruckend. Werde öfter mal reinschauen.
    LG, Herbert
  • PeSCH 3. September 2007, 19:18

    DEINE BILDER- ich bin beeindruckt!
    lg pesch
  • Santanapaul 10. August 2007, 11:38

    Hallo
    Ich schaue mir deine Bilder oft an, die mit den Vögeln finde ich immer wieder schön!
    LG Paul
  • Christiane Wiesemann 27. Oktober 2006, 20:41

    Habe mir deine Kranichbilder angesehen.
    Einfach fantastisch !
    Hattest du gute Deckung?
    Sie sind super gut geworden, und sicher nicht die einzigen.
    LG
    Christiane Wie.
  • Andreas Herting 4. Februar 2006, 18:52

    Hallo Herr Herting,

    auch ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen in der FC. Hab mich sehr über deinen Beitrag gefreut, denn unser Name ist ja nun wirklich nicht sehr häufig.

    Gruß
    Der Namensvetter
  • Egon1 Schmidt 30. Januar 2006, 17:56

    Hallo Jochen,
    deine "Piepmatzfotos" gefallen mir sehr gut.
    Mit viel fotografischem Geschick hast du die meisten sehr eindrucksvoll präsentiert. Wünsche dir weiterhin eine allzeit ruhige Hand und stets "Gut Licht" für hoffentlich bald einiger Highlights in der fc.
    Gruß - Egon
  • Jochen Herting 27. November 2005, 13:46

    Vielen Dank an alle die mich hier so nett und freundlich begrüßt haben.
    Ich freue mich auf nette Kontakte und ehrliche Kritik,

    Gruß
    Jochen

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 453 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse