Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Hank


Free Mitglied
[fc-user:18470]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren. Bis vor kurzem mit einer Canon EOS 300.
Im Herbst 2002 bin ich auf die digitale Minolta Dimage 7i umgestiegen.

Lieblingsmotive sind Pflanzen, insbesondere Bäume, Gebäude, Nachtaufnahmen, und Portraitfotos (für Letzteres habe ich aber viiieeel zuwenig Gelegenheit).
Und seit 24. Dezember 2002 habe ich eine kleine Tochter. Sie ist im Moment mein vorrangiges Motiv (ach was.....?).


Kommentare 4

  • ClassicCar-Photo 1. November 2004, 21:43

    Hallo Jochen,
    ich werde Diene Werke beobachten - Du hast wirklich tolle Fotos von Deiner kleinen Jule gemacht.
    Guck - jetzt ist sie schon sooo groß!!! Und ein süßer Fratz...
    Unsere kleine Maus heißt übrigens auch Jule...
    Grüßle,
    Petra
  • Hans-Peter Cremer 26. April 2003, 18:07

    Hallo Jochen,

    habe Dich schon länger auf meiner Buddyliste, da mir die Bilder von Jule ausgesprochen gut gefallen haben.

    Leider hast Du längere Zeit keins mehr hochgeladen.
    Warte schon.

    Viele Grüße

    Peter
  • Birgit R. 7. März 2003, 18:38

    Hallo Jochen,
    ich hab mir eben Deine Babybilder angeschaut und finde sie einfach nur toll.
    Ich werde Dich auf meine Buddy-Liste nehmen, dann verpasse ich keins Deiner weiteren Bilder.

    LG Birgit
  • Wiltrud Doerk 3. März 2003, 16:10

    Erstmal herzlich willkommen hier in diesem Forum. Ich hatte Dich bislang nicht entdeckt.
    Deine Babyfotos gefallen mir ausnehmend gut. Nun eine Frage: Da ich z.Z. für eine Broschüre -beruflicher Art- ein Babyfoto suche, wäre ich Dir dankbar, wenn ich eines der beiden dafür benutzen dürfte. Würde mich freuen!
    Gruß Wiltrud
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare