Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Gottsmann


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:40529]

Über mich

Fotografiere hauptsächlich Menschen, bin aber Experimenten aufgeschlossen. Bin auf der Suche, nach dem Bild, das fesselt und den Blick länger als eine halbe Sekunde auf sich zieht.

Bin regelmäßig auf der Suche nach Models. Wer mag, bitte melden.

Kommentare 32

  • Bella Maja 11. September 2009, 23:23

    hey Jochen, dasselbe kann ich zurückgeben - vielleicht sieht man sich ja mal. ;-) würde mich sehr freuen - bin gespannt, was du im Loft fabriziert hast.- ;-)

    lg Sabine
  • Ethan Mathews 25. Juni 2009, 21:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung !
    head
    head
    Ethan Mathews

    cu
    Ethan
  • WidoBN 4. Juni 2009, 22:00

    Moin Jochen,
    Du hier - so ein Zufall ;-)
    Mal schauen, was ich deinen prima Bildern so entgegensetzen kann.
    Viele Grüße von Rheinaufwärts,
    Wido
  • I Nikky I 21. Juni 2006, 20:24

    ..ich mag deine bilder

    liebe grüsse nikky
  • Miss Graziano 1. Juni 2006, 0:17

    Danke für Deinen Eintrag in meinem 2.-Account!

    Viele liebe Grüße,

    Eliza

  • Roxana Haus 22. Februar 2006, 23:05

    hallöchen hab eben dein gruss aus der nachbarschaft gesehen. sorry das ich so lan gebraucht habe zu antworten.
    gefallen mir gut deine bilder.

    gruss roxana
  • Kamil Majdanski 25. November 2005, 22:17

    hallo Jochen !
    Vielen dank für Dein Pro im Voting,hat mich sehr gefreut !
    liebe Grüße aus Polen
    Kamil ;)
    +++
    +++
    Kamil Majdanski
  • Herbert Becke 15. November 2005, 21:40

    Hallo Jochen,
    da ich relativ neu hier bin, hab ich Dich jetzt erst in dieser "Schlangengrube" entdeckt.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, einer der wenigen hier, die mit Bildern was erzählen. Endlich was mit Aussage.
    Werde Dich auf meine buddyliste setzen.
    Gruß´aus München
    Herbert Becke
  • Reinhard Näkel 16. Oktober 2005, 21:01

    !
  • Lichträume 13. Oktober 2005, 20:46

    schöne bilder machst du - gefallen uns sehr.

    liebe grüße

    micha und birgit
  • Torsten Dschi-Point 10. September 2005, 18:58

    bemerkenswerte sachen gibt es hier zu sehen. nicht alles aber vieles.
    lg
  • Nina Schreyer 24. Mai 2005, 14:55

    hi du,

    danke für deinen lieben gästebucheintrag;-)

    werd meinen buddys auf jeden fall bescheid geben wenn der nachwuchs da ist :-)

    liebe grüsse,nina
  • B.B. Passion of Photography 22. April 2005, 0:14

    Lieber Jochen,
    ich muss schon sagen dat de sagenhafte Bilder machst!

    Ab auffe Buddie Liste...mehr davon! :)

    Alles Liebe Jung ...
    Mach et jut ...

    Béné
    **What do you see in my eyes**Star No.I :)
    **What do you see in my eyes**Star No.I :)
    Model B. B.



  • Tine Wunn 18. April 2005, 13:42

    Hi Jochen,

    schön, Dich in HH kennengelernt zu haben, wenn auch der Workshop nit so dolle war *hüstel* ;-) Ich hoffe, Ihr seid noch gut heim gekommen!
    Ich schau mich jetzt mal bei Deinen Bildern um...
    LG nach Köln
    Tine
  • A.T.M.O.S °creativ design° 3. April 2005, 13:17

    Hey ;-)

    schöne Bilder hab auch ein bissel gestöbert ...

    Orange ;-)

    lg Nico



Meine Statistiken

  • 145 204
  • 1.057 3.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse