Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Digel


Free Mitglied
[fc-user:907438]

Über mich

Ich habe vor ca. 25 Jahren als Jugendlicher mit dem Fotografieren begonnen. Meine erste Kamera war eine analoge Spiegelreflex vom Typ Pentax ME Super. Einige Jahre und Schränke voll Bilder und Dias später, ist dieses Hobby etwas eingeschlafen.

Seit dem Einzug der Digitaltechnik in die Fotobranche, hat mich mein altes Hobby wieder richtig gepackt. Zuerst schaffte ich mir eine Kompakte mit 3,3 MP und später dann eine Bridge-Kamera mit 6,3 MP (Fuji S7000) an. Mit der S7000 entstanden dann viele schöne Fotos, unter anderem auch die Oldtimer-Bilder.

Vor kurzem bin ich auf eine Pentax K10D, inkl. diversem Zubehör, umgestiegen. Und ich muß sagen - mein altes Hobby hat mich wieder richtig in den Bann gezogen!

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 3. März 2007, 14:25

    WELCOME
    hier in der verrückten fc-welt :-)

    hab viel spass hier und mach schöne bilda ;-)

    lieben gruss
    * isa :-)


  • Nicole Kuschke 1. März 2007, 20:19

    Halli hallöchen,
    ich wünsche dir viel Spaß in der Community.

    Liebe Grüße
    Nicole
    Mama ist die Beste ;-))
    Mama ist die Beste ;-))
    Nicole Kuschke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse