Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Auerbach


Free Mitglied
[fc-user:627645]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meinen Vater und das Hobby Eisenbahn gekommen
Als mittlerweile aktiver Museumseisenbahner beim Süddeutschen Eisenbahnmuseum Heilbronn (www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de) und bei den Eisenbahnfreunden Zollernbahn habe ich aber dann doch eher wenig Zeit dafür, außerdem habe ich auf der Lok nur eine robuste, einfache Digitalkamera dabei. Große Sprünge sind damit zwar nicht möglich, aber ich hoffe das gleichen die Motive aus, und die haben eigentlich immer was mit Eisenbahn zu tun...


Kommentare 4

  • Kolanuss 19. Oktober 2013, 22:33

    Hallo Jochen,
    deine Mama freut sich bestimmt auch, wenn sie dich so auf dem Dampf-Ross sieht und ist mächtig stolz auf ihren Bub (in der Hoffnung er trinkt auch genug :-)))!
    Schöne Fotos, die du zeigst - aus der Perspektive des aktiven "Eisenbahners" - kann auch nicht jeder machen!
    Gruß Petra
  • Airman 28. Juni 2009, 22:00

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum

    Foto.
    Würde mich natürlich freuen wenn es doch noch möglich ist sie wieder auf zu bauen. Ich schau mal ob ich das ein wenig Fotografisch begleiten kann.
    Wird aber bestimmt noch geraume Zeit dauern bis das mal soweit ist.
    Ihr habt ja schon einiges wieder restauriert, so auch die Lok im ersten Schuppen.
    Tolle Arbeit(en) die ihr da leistet und ein schönes Hobby. Aber das ist schon eine Berufung... :-)))


    Noch einen schönen Sonntagabend
    aus Bad Rappenau

    LG Heinz
  • Galerie Pixeljunkie 19. April 2009, 22:20

    Ja da bin deiner meinung, das schönste ist ne alte Lok.

    Danke für deine Anmerkungen.
  • Jochen Auerbach 7. Juni 2006, 23:37

    Hat zwar gedauert, aber jetzt werde ich doch mal aktiv...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare