Joana Model


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:423267]

Über mich

Hallo!
Ich bin Joana aus Bremen.

Ich habe ganz viel Spaß am Modeln und würde gerne hier viele Fotografen kennenlernen.

Mein Interesse sind Fotos aus den Bereichen
Porträt, Fashion, Beauty, Dessous.
Schön finde ich auch erotische Aufnahmen, die wenig zeigen, aber viel erahnen lassen.

Kommentare 9

  • Butow Maler 6. Mai 2005, 15:38

    Ein Model aus Bremen, das ich noch nicht kannte und wo ich mich gerade freue, es hier zufällig gefunden zu haben.

    Beste Grüße, Butow
  • Hans-Jürgen Oertelt 16. Januar 2004, 20:45

    hallo joana,
    auch ich möchte dich hier in der fc begrüssen.
    deine bilder sind mir zuerst bei uwe schmieda aufgefallen, der auf meiner buddy-liste steht. sie gefallen mir sehr und hat mir vorgeschlagen, auch einmal mit dir zu arbeiten. ich werde darauf zurückkommen!

    lg
    hj
  • Der Markus Art-Light-Pics 13. Januar 2004, 16:20

    Hey Joana,

    bin hier gerade so durch Zufall auf deine Bilder gestossen und hab sie mir mal angesehen und und muss schon sagen....... wow, sie gefallen mir fast alle.
    Hat sich echt gelohnt der Blick in dein Profil ;-)
    Freu mich schon auf mehr Bilder.
    Viel Spass hier weiterhin.

    LG
    Markus ;-)
  • Photo MAX 1. Januar 2004, 20:36

    Hallo Joana,
    willkommen in der FC. Die Bilder von Uwe Schmida und Dir sind toll geworden. Da bin ich auf Weiteres gespannt.
    LG, Jürgen
  • Lutz Becker 21. Dezember 2003, 18:19

    Hallo Joana,
    das sind wirklich sehr schöne Fotos von Dir! Ich freue mich auf mehr.
    Gruß Lutz
    PS:Bilder von mir kannst Du auch unter www.camera-club-bremen.de->Galerien->Lutz Becker sehen.
  • Uwe Schmida 8. Dezember 2003, 20:18

    Hi Joana,
    herzlich Willkommen in der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und Erfolg.
    Das letzte Fotoshooting mit Dir war Spitze. Du bist wahnsinnig ausdrucksstark und sehr vielseitig.
    Tu immer das, wozu DU Lust hast und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen - auch wenn es mal Tiefs geben sollte.
    Bis zu unserer nächsten Fotosession - ich freu mich schon.
    Ganz liebe Grüße
    Uwe
  • Reinhold Jansen 8. Dezember 2003, 18:42

    Hallo Joana,
    schön ein neues Gesicht in der FC zu sehen. Aber warum leben alle gutaussehenden Mädchen im hohen Norden? Schade, den so entgeht mir die Chance dich im fotografischen Sinn näher kennen zu lernen. Wünsch dir hier aber auf jeden Fall sehr viel Spaß und eine Menge guter Shootings.
    LG
    Reinhold
  • HCH Foto-Press 7. Dezember 2003, 23:51

    Hallo Joana!

    Es gefällt dir sicher hier in der Fc. Viele nette Leute, Ausnahme gibts natürlich auch.
    Darfst es dann halt nicht persöhnlich nehmen.
    Wirst in nächster Zeit sicher von Anfragen überschüttet werden.
    Wünsche dir viele seriöse Anfragen und natürlich Shootings.
    Ein Tipp noch:
    Sei vorsichtig! Die FC kann süchtig machen!!!!

    Liebe Grüße
    Christoph
  • Heinz AdlerAuge 7. Dezember 2003, 19:20

    Hi Joana,
    aus dem Norden - wünsch dir viele kreative Shootings und hier viel Spaß in der * fg *.
    LG. v. Heinz
    Bayern
  • 6 0
  • 45 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse