Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoachimPort


Free Mitglied, Wetter
[fc-user:994233]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich zu meiner Kommunion. Damals war ich (glaube ich) 10 Jahre. Die Kamera hielt nicht lange :-). Der Spaß am "knipsen"
war somit geboren. Immer mal wieder probierte ich neue (08/15) Kameras aus, bis ich mir mit ungefähr 20 Jahren meine erste Spiegelreflex-Kamera kaufte, eine Minolte 7000i. Diese wurde mir irgendwann entwendet. Ich holte mir dann immer wieder einmal eine Digicam; eben das, was der markt so an "Neuem" her gab. Mittlerweile fotografiere ich mit der Samsung 815Pro und für Schnappschüsse und den Beruf mit der Casio "Exilim". Hadern tue ich mit mir zu einer zusätzlichen DSLR Nikon oder DSLR Canon. Den Spaß am fotografieren werde ich wohl nie verlieren und hoffe immer auf ein gutes Auge für das Motiv. Gern knüpfe ich hier Kontakt zu "alten Hasen" und Menschen die diese Leidenschaft teilen. Ich freue mich auf nette Kontakte hier in der Community.

Joachim

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 12. Juli 2007, 7:39

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Editha Uhrmacher 11. Juli 2007, 18:23

    Willkommen hier in der Fc.
    Der einstieg ist dir ja schon gelungen. Ich wünsche weiter viel Licht und gute Motive
    LG Editha
  • dsh 11. Juli 2007, 18:01

    Hallo Joachim!
    Ich wünsche Dir hier in der FC ganz viel Spaß und tolle Motive! Und Achtung, die FC kann süchtig machen. *g*
    LG Danie
  • Bianka Seidel 11. Juli 2007, 17:35

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Karl Kühn 11. Juli 2007, 17:27


    Hallo Joachim !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Blüte 3
    Blüte 3
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse