Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Z.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:778384]

Über mich

Meine erste Digitalkamera war eine Canon Ixus 400. Dies war der Zeitpunkt wo ich begonnen habe, mich für die Fotografie zu interessieren. Wie man sich aber denken kann, bin ich bald an die Grenzen dieser Kamera gestoßen.

Deshalb ließ die Minolta Dimage 7i nicht mehr lange auf sich warten. Mit dieser Superzoom-Kompaktkamera war es mir auch möglich, nun sämtliche Einstellungen selber zu bestimmen und mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen.
Das Fotografieren hat nun auch gleich viel mehr Spaß gemacht. Und es war um einiges Komplexer als ich mir gedacht hatte.

Doch nach ein paar Jahren gab die Minolta (leider) ihren Geist auf.
Der Durst nach mehr und die attraktiven Preise ließen die Canon EOS 350D in meine Einkaufstasche hupfen. JUHUUU!!!

Da stehe ich nun und hoffe daß ich dem Genre der Spiegelreflexkameras würdig bin.

Kommentare 3

  • Wolfgang Wagner (WoW) 14. Juni 2006, 14:36

    Hallo Joe!
    Schoen dich auch in der fc zu sehen
    lg, wolfgang
    > energy <
    > energy <
    Wolfgang Wagner (WoW)
  • Pierrot le petit Belge 13. Juni 2006, 21:48

    Noch ein wenig an den Eistellungen schrauben und ein herzliches Willkommen in der Fc.
    Auf weitere schöne Aufnahmen, Slg aus Belgien, Pierrot.
  • Andreas Stöckl 13. Juni 2006, 16:30

    Herzlich willkommen Hr. Z.
    Andi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse