Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim S. Müller


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:936433]

Über mich

Stand: Verheiratet, keine Kinder
Beruf: Dimplom Informatiker, arbeite bei der Fraunhofer Gesellschaft
Kamera:

Seit November 2009 habe ich eine Nikon D300s mit folgenden Objektiven/Zubehör:
- Nikon AF-S 17-55mm f/2.8 DX
- Nikon AF-S 50mm f/1.4G
- Sigma 50-500mm f/4-6.3
- Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3
- Nikon Blitzgerät SB-600

Die D300, die ich seit Mai 2009 hatte, hat jetzt mein Bruder.

Davor war seit 2006 eine Sony Cybershot DSC-F828 meine Hauptkamera.

Angefangen mit der digitalen Fotografie habe 1999 ich mit einer Kodak DC240.

Ich fotografiere gerne in Zoologischen Gärten, auf Reisen, Motive meiner Heimatstadt Darmstadt, Computer- und Videospielequipment und LEGO-Bauwerke von mir und anderen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse