Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Peters


Free Mitglied, Hückelhoven
[fc-user:633874]

Über mich

hallo ich bin joachim. meine fotoleidenschaft liegt in der natur...aber in erster linie sind es tiermotive..und hier wieder tiere in der wildnis.
ich liebe die tierwelt nordamerikas...deshalb sind die tiere dort meine beliebtesten motive.
ich fotografiere seit etwas mehr als einem jahr digital...ich benutze vorwiegend 2 kameras..die olympus:camedia c730 ultra zoom...und die canon 300d.inzwischen habe ich mir noch die canon 45d zugelegt.

das nebenstehende bild wurde von Edeltraud E. aufgenommen.
titel..gefangen im eis
Da ich aufgehört habe zu arbeiten möchte ich nun fotoreisen nach kanada organisieren.wer interesse hat, kann sich bei mir per e-mail melden.
naschbaer1@gmx.de

Kommentare 8

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2010, 13:34

    Hallo Joachim,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 21:24

    Hallo Joachim
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Gruß Karl-Heinz
  • Jörg Formella 29. September 2007, 11:12

    Dann sage ich auch mal Hallo und schließe mich Biggi und Joergy an. Tolle Bilder. Mit Eis und wasser bestimmt nicht eibnfach zu shooten. Reflektionen ohne Ende, die man beachten muß. Kompliment! Tolle Fotos dabei!

    lg
    Jörg
  • Model Joergy69 28. September 2007, 16:19

    Na dann lass ich auch mal nen lieben Gruss hier und kann mich dem kompi von Biggi nur anschliessen !!! Echt Mega Bilder !!!

    LG
  • Sylvie K. 25. Oktober 2005, 12:02

    Hallo Joachim,
    deine Bärenfotos sind klasse! Ich beneide dich um dieses Erlebnis. Wir haben in Alaska leider nur einen einzigen Schwarzbären mit seinem Jungem gesehen, die vor uns über die Straße getrottet sind - obwohl das auch schon toll war :o)
    Viel Spaß hier in der fc.
    LG Sylvie
  • Gaby K 7. Oktober 2005, 18:20

    hallo joachim,
    herzlich willkommen in der FC. an deinen bildern habe ich dich zum glück erkannt :-)
    *kisses*
    gaby
  • Dani Studler 27. September 2005, 12:48

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani




  • Daniela N 26. September 2005, 17:25

    Hallo Joachin,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    Gruß Daniela

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 76 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse