Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Pelikan


Free Mitglied, Müllheim
[fc-user:569460]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einiger Zeit, seit dem Jahr 2000 ausschliesslich mit Digitalkameras. Ich liebe die Natur, und so liegt auch mein Schwerpunkt bei der Naturfotografie, wobei ich mich in den letzten Jahren auch zunehmend mit vielen anderen Bereichen der Fotografie beschäftige.

Gerne rücke ich meinen Motiven etwas näher auf die Pelle, denn Makro ist meine große Leidenschaft. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Auge wichtiger ist als technische Ausrüstung. Dennoch bin ich froh, dass mir als Hobbyfotograf heute tolle DSLR und fantastische Objektive zur Verfügung stehen.


Kommentare 5

  • Werner Sperl 14. Mai 2005, 11:36

    Deine Nepal Fotos gefallen mir sehr gut! lg werner
  • Kristoff 1. Mai 2005, 19:42

    Hallo Joachim!
    Schöne Bilder machst du da! Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten FC-Teffen in Freiburg!

    Grüße Kristoff M. (solltest mich eigentlich kennen..)
  • Joachim Pelikan 25. April 2005, 16:18

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich freu mich schon auf den Austausch mit Euch allen und tolle neue Ideen.
  • Michael G . 25. April 2005, 15:45

    Hallo Jo,

    herzlich willkommen im "Irrenhaus" und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby. :-)
    Als Südbadener bist Du hier nicht alleine.

    Tschüß und viele tolle Motivideen
    Michael
  • KH Huber 25. April 2005, 10:56

    na dann herzlich willkommen im Verein und immer gut Licht

    zum nächsten Freiburger Treffen gehts übrigens hier :
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2569


    Gruss KH
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare