Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Peichl


Free Mitglied, Sonthofen
[fc-user:474860]

Über mich

Hallo zusammen,

das Interesse an der Fotografie ist durch Zufall wieder geweckt worden. Ich musste alle Mitarbeiter in der Firma für das Intranet fotografieren. Vor ein paar Jahren habe ich sporadisch schon ein paar Fotos mit einer Canon EOS 100 gemacht. Leider war aber damals das Experimentieren wegen der Entwicklungskosten für mich zu teuer. Jetzt habe ich eine Canon 300D und stehe wieder am "Anfang" eines sehr schönen Hobbies. Auf der Suche nach Informationen über Digitalfotografie bin ich auf die fotocommunity.de gestoßen und bin einfach überwältigt von den hier publizierten Bildern.

Kommentare 1

  • Cristina Iampaglia 13. September 2004, 20:20

    Hallo Joachim,
    schade das du wenig von Chile gesehen hast , aber kannst doch wieder kommen ! ..
    Deine fotos sind gut .
    lg Cristina und Jaime

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse