Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Motan 1


Free Mitglied, Graz
[fc-user:841895]

Über mich

Ich habe erst vor 5 Jahren durch zufall damit angefangen.
Ein Freund hat mir seine Praktika MTL 5b geschenkt,damals hatte ich noch keine Ahnung vom fotografieren (heute auch nicht besser) also versuchte ich es auf gut Glück mir selber bei zu bringen.Vor einem halben Jahr habe ich mir dann auch noch eine Kiev 88 von einem Bekannten gekauft,dazu einige Objektive und jetzt versuche ich es mit Mittelformat und Schwarz Weiss.
Meine Lieblings Motive sind Natur Wasser Wälder Almen
aber auch Stadt Motive

Kommentare 3

  • 0x FF 25. Oktober 2006, 2:27

    Ebenfalls wilkommen. Aber glaub nicht dem der wo was gegen die "Analog-Fundis" sagt. Die Digitalos schreiben die ganze Zeit Mist in unser Forum! Wir wollen nur ruhe haben.

  • Der TIEGER 25. Oktober 2006, 2:02

    Ach, und die Analog-Fundis haben auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, die tun nur so und kriegen jedesmal so einen verklärten Blick, wenn nur das Wort 'Baryt-Abzug' fällt.

    Willkommen in der fc!
  • Dietmar Mathies 24. Oktober 2006, 22:57

    Hallo wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier in der Community,und nimm nicht alles ernst was Du hier lesen mußt.
    grüße
    Dietmat

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse