Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Loh


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:651612]

Über mich

Mich fasziniert insbesondere die Reise und Landschaftsfotografie.
Es gibt bevorzugte Orte die ich immer wieder aufsuche ,um irgendwann den Tag zu erleben,an dem alle Bedingungen für ein aussergewöhnliches Foto vorhanden sind.

Inzwischen fotografiere ich gewerblich im Nebenerwerb.
In 2009 ist mein erster Kalender "Paderborn 2010" erschienen.

Mein neuer Kalender "PADERBORN 2014" ist jetzt Vorbereitung

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Inzwischen auch mit leichterem Rucksack unterwegs:
Olympus OM D EM1, EM5, 12-40/2,8, 40-150/2,8 - 45/1,8


Kommentare 10

  • Peter Klecker 6. Mai 2015, 21:43

    Danke , u eine schöne Islandreise ! LG. Peter
  • Falk Härting 16. Juni 2013, 8:23

    Danke Joachim für Deine Bemerkung... ja mit dem Stein, wusst ich auch nicht so richtig, gibt ev. etwas mehr Tiefe wenn Dinge ganz Nah und manche sehr weit weg sind ... hab auch noch eins ohne den vorderen Stein ... egal :-) schau mich fix mal bei Dir um vg Falk
  • Emotional Life Photography 27. März 2010, 8:35

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Elsbeth Kürpick 20. August 2009, 12:30

    Hallo Joachim!
    Ich habe mich durch Deine Fotos geklickt und muß
    sagen, ich bin voll begeistert.
    Ob das Deine Blumen-Makros sind - sehr ästhetisch
    und wunderschön - oder Deine Landschaften, sie
    gefallen mir alle, weil sie sehr ausdrucksvoll und sehr
    scharf sind. Einfach starke Fotos!
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß Du nicht viel
    mehr Anmerkungen bekommst. Vielleicht bist Du noch
    nicht entdeckt worden? :-)))
    In mir hast Du einen neuen Fan.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Manfred Fiene 29. März 2009, 19:14

    Hallo Joachim,

    die Mohn-Gallerie ist Dir vortrefflich gut gelungen! Schönes Licht, tolle Schärfe, klasse Farben. Kompliment.
    VG Manfred
  • FlorentinaSG 29. März 2009, 19:01

    Habe mich mal hier umgesehen. Deine Bilder faszinieren mich, absolut mein Geschmack. Herrliche Makros in den tollsten Farben präsentierst du hier. Da schaue ich doch immer wieder gerne vorbei und genieße !!! LG-Siggi
  • GuyR 21. März 2009, 17:55

    Vos photos de fleurs sont vraiment superbes. Bravo.
    Cordialement.
    Guy
  • Macek Karl-Heinz 21. September 2007, 8:28

    Hallo Joachim,
    danke vielmals für deine nette Anmerkung.
    Und ... du kannst mit deinen Bildern wirklich zufrieden sein.
    Schöne Tage in Südtirol
    wünscht dir, Karl-Heinz
  • Gedo 18. Juli 2007, 17:02

    Hallo Joachim,
    ich finde Deine Blumen- und Naturfotos sehr schön.
    Die Fraben sind super!
    Die Ausschnitte sehr schön!
    ... und so weiter, ich finde es lohnt auf Deiner Seite vorbei zu schauen!
    Gruß
    Christiane
  • .Falk Fischer. 29. November 2006, 21:58

    Hallo Joachim,
    ich find es auch immerwieder schön jemanden zu treffen der aus Sachsen ist.
    Ich find Deine Aufnahmen einfach wunderschön. Mich wundert es dass hier so wenige Anmerkungen stehen! Ich schau ganz sicher öfters mal vorbei und geb meinen Kommentar ab. Freu mich auf neues Material!

    LG Falk
Vergeben
  • 67 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 289 Kommentare