Joachim Kurzke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2444]

Kommentare 10

  • Frank V.. 13. Oktober 2004, 15:23

    Grüß Dich Joe !

    schön Dich auch hier anzutreffen !
    Deine gezeigten Fotos gefallen mir auch sehr gut...
    vor allem die zusammengestellten 'Bildausschnitte' !
    ...schön weitermachen :-)

    viele Grüße
    Frank
  • Ingrid Pape 29. September 2004, 22:38

    Hallo Joe

    Hab mal in deinen Bilder gestöbert und bin ehrlich begeistert!
    Ja, ich weiß sehr gut wie wenig Zeit du hast, aber dennoch darfst du deine Kamera nicht aus den Fingern lassen.
    Ich hoffe bald wieder ein paar Bilder von dir zu sehen. Egal ob hier oder.. :-)))

    ppst.. schon merkwürdiges Gefühl dich dort zu wissen, dir aber hier zu schreiben ;-))

  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Oktober 2001, 14:31

    Hallo Joachim!
    Wenn ich deine Bilder so betrachte, scheinen wir eine Menge gemeinsamer Vorlieben und Interessen zu haben. Deine Tableaus finde ich ausgesprochen harmonisch und einfach wunderschön. Interessant ist auch deine gelungene Homepage. Auch ich liebe Orchideen über alles, allerdings hauptsächlich die wilden. Selbst im Garten wachsen bei uns schon einige Wildorchideenarten (man kann die ja mittlerweile in Spezialgärtnereien kaufen). Sie vermehren sich dort teilweise gut (Dactylorrhiza maculata, epipactis palustris). Dir ein schönes Wochenende -ich freue mich auf weitere Bilder von dir. Gruß Hawi
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Oktober 2001, 19:44

    Hallo Joachim,
    danke für den netten Eintrag in mein Profil.
    Auch Du bist mir nicht ungekannt :-)
    Deine professionelle HP ist schon lange in meiner Linksammlung (unter Pflanzen).
    Viele Grüße Hans
  • Marianne Wiora 5. Oktober 2001, 23:21

    Hallo Joachim,
    habe mir gerade mal Deine Fotos angesehen. Da ich die Natur liebe, haben mir die Fotos von den stillgelegten Bahngleisen und den Pflanzen am besten gefallen. Das Herbstblatt ist mein absolutes Lieblingsbild aus Deiner Galerie. Ich finde es klasse. Auch ich freue mich auf mehr und werde oft Gast in Deiner Galerie sein.

    Viele Grüße
    Marianne
  • Roland Zumbühl 26. September 2001, 18:31

    Hallo Joachim

    Dein spontaner Eintrag bei meinem Profil macht mir Freude.
    Ich versuche immer wieder, herauszuspüren, weshalb mir ein Bild etwas sagt. Daher ist es gar nicht zufällig, dass man hie und da genau das spürt, was den Fotografen bewogen hat, das Bild aufzunehmen und zu präsentieren.
    So kommt man sehr schnell ins Gespräch, weil man sich verstanden fühlt. Und das beglückt.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    Mit liebem Gruss
    Roland
  • Michael Waldau 22. September 2001, 21:10

    Hallo Joachim,
    danke für Deine Anmerkung in meinen Profil.

    Mir geht es ähnlich wie Dir, die FC ist meine "zweite" Heimat geworden.
    Viele gute Bilder, reger Gedankenaustausch und neue Anregungen für eigende Bilder findet man hier.
    Gruß Micha
  • † Ute Allendoerfer 28. August 2001, 23:55

    jetzt wollte ich doch mal wissen.. wer hinter dem Beitrag im Forum steckt.. und den Bildern.. steckt.. und nu.. kein Bild.. *schmunzel* sollte vielleicht nicht so neugierig sein.. Gruss nach Berlin.. und weiterhin viel Spass Ute ;-))
  • Günter Brauner 28. August 2001, 21:25

    Hallo Joachim,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen nächtlichen Schornsteinen. Habe gleich mal bei Dir reingeschaut und finde, dass Du schon ein schönes Bildangebot präsentiert hast.
    Mein Favorit ist das Lüneburger Rathaus, was ich so schön noch nicht erwischt habe.
    Ich werde jetzt öfter mal bei Dir gucken.
    Gruß Günter
  • Christian Kreuzer 8. August 2001, 9:35

    Hallo Joachim.
    Ich wollte dir nur kurz sagen: deine Makros gefallen mir sehr!
    Schönen Tag wünscht...
    Christian
  • 1 0
  • 246 513
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse