Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kottysch


Free Mitglied
[fc-user:504217]

Über mich

Ich sehe mich als technikverliebten Hobbyfotografen.
Stets auf der Suche nach Motiven, die fotografiert werden wollen.
Kreativität ist nicht meine starke Seite. Ich probierte viel und über diesen Weg komme ich
hin und wieder zu Fotos die von Betrachtern als schön empfunden werden.
Die Vollformat Kamera , APS Spiegelreflexen sowie Systemkameras und auch
die kleine "Immer dabei" nenne ich mein eigen.
Mein Objektivpark reicht von 16mm Weitwinkel bis hin zum 400mm Tele.
Darunter einige sehr lichtstarke Festbrennweiten.
Darüber hinaus gibts jede Menge notwendiges sowie weniger notwendiges Zubehör.
Für die meisten fotografischen Situationen sollte ich Hardwaretechnisch gerüstet sein.
Eines aber habe ich gelernt..........das Auge hinter der Kamera macht das Bild.
Die Technik Ist Mittel zum Zweck.
Ein Fotograf mit einem guten " Auge " macht auch mit der kleinsten, einfachsten Ausrüstung
herausragende Fotos.
So betrachtet stehe ich am Anfang!
Die ständige Bereitschaft dazu zu lernen bringt mich Jahr für Jahr ein Stückchen weiter.
Immer nach dem Motto.................der Weg ist das Ziel.

Gruß Achim


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare

Ausrüstung

Minolta und Sony SLR
Alte Minolta AF und Tamron sowie Sony Objektive, Zoom und
Festbrennweiten.
Alles was sich im Laufe einiger Jahre an Zubehör angesammelt hat.

Fuji xe1
Objektiv fuji 35mm sowie Altglas mit Adapter

Alles in allem aber viel zu viel!!!!!!