Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Koller


Free Mitglied, Wien
[fc-user:881833]

Über mich

Hallo!
Ich fotgrafiere schon immer gerne, jetzt endlich auch mit einer Digicam, der Exilim Z110.
Da ich gerne reise sind auch die meisten meiner Fotos Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten.
Aber auch die Tierwelt halte ich gerne mit meiner Kamera fest.

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch.

Kommentare 2

  • Christap 14. Januar 2007, 20:12

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Teneriffa's ...
    Teneriffa's ...
    Christap

    Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub auf Teneriffa und dass du viele schöne Bilder machen kannst !
    Ich war schon mehrmals dort und war jedesmal begeistert von dieser Insel (vor allem der Norden ist wunderschön!). Unbedingt anschauen solltest du dir den "Loro Parque" in Puerto de la Cruz.
    Tschüß, bis vielleicht bald mal wieder, Christa
  • Alexandra Schmidt 10. Januar 2007, 16:40


    Hallo Joachim !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse