Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim J.


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:5001]

Über mich

Joachim Jäger, Fotograf Bremen, Fotografie Bremen.

Gerne übernehme ich Aufträge aus den Bereichen Portraitfotografie, Veranstaltungsfotografie oder Hochzeitsfotografie.

Mehr auf meiner Homepage http://www.jj-foto.de/


Kommentare 39

  • T K 4. April 2006, 20:46

    Hi
    ich habe mich gerade durch dein Portfolio geklickt
    das sind richtig feine Sachen dabei
    also, ich werde öfter vorbeischauen
    gruß auch an Frau und die kleine Rumänin ;-)
    thomas
  • Stephan N. 8. Juli 2005, 13:45

    hallo joachim, komme jetzt grad' aus dem MT in dein portfolio (du über upload-limit max. 5 p weoche). ich glaube allerdings, dass alle limits nix bringen werden, zumal die fc ja gerade eine (massen)plattform sein will - und demzufolge auch messen anzieht. was den durchschnitt der kommentare unter deinen bildern angeht, geb' ich dir recht... und angesichts der "wows' und "genial" unter so vielen durchschnittsbildchen hier ist das nachgerade ungerecht. aber wer sagt, dass die fc gerecht sein will? ;-)

    ein "überflug" über die thumbs in deinem portfolio hat mir gezeigt, dass du vor dem abdrücken nachdenkst... das wird (siehe anmerkungen) in den wenigsten fällen "honoriert". du "bedienst" damit halt nicht den mainstream...

    aber ich drück' dir die daumen, dass doch ein bissel mehr an aufmerksamkeit kommt :-)

    gruß
    stephan
  • Butow Maler 31. Mai 2005, 9:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Und bei "Joachim Jäger" hat es bei mir "Klick gemacht".
    Das Orange gebe ich mal gleich zurück.

    Beste Grüße, Butow
  • Thomas Philipp DL5ARI 25. Mai 2005, 23:07

    Danke für Deine Anmerkung zu Liszt. Es war Baustellenschutz - sozusagen "proletarische Kunst" im Ilmpark zu Weimar.

    "Dein" Kopf gefällt mir auch - ich könnte ihn mir jedoch fast noch besser in s/w vorstellen.

    LG Tom
  • Paulina 24. März 2005, 10:23

    Hallo Joachim,

    ich bin durch Deinen Kommentar zu meinem Bild auf Deine Fotos gestoßen. Deine Fotos heben sich aus der Masse der FC-Bilder heraus. Sind sehr schöne Arbeiten dabei. Ich such mir noch meinen Favoriten raus. Werde Deine Bilder auf jedenfall per Buddyliste weiterverfolgen.

    Gruß Jean
  • Model LateXa 25. Januar 2005, 21:18

    Hallo Joachim,
    danke Dir für Deine schöne Anmerkung!

    Liebe Grüße LateXa
  • Hans-Jürgen Oertelt 14. Januar 2005, 15:52

    hallo joachim,
    erst einmal danke für deine anmerkung unter meinem bild "ungeschminkt".
    sehe in deinem portfolio auch klasse bilder. werde dich mal in meine buddy-liste aufnehmen.

    gruß aus der nachbarschaft!
    hj
  • Oliver Mews 24. Mai 2004, 1:55

    Hallo Joachim,

    finde, dass in Deinen Fotos ein gewisser "roter Faden" zu entdecken ist. Das gefällt mir.

    Weiter so.

    Gruß
    Oliver
  • Melina Morr 16. März 2004, 20:20

    Guten Tag,
    Nun wollte ich nocheinmal einen Eintrag in ihr Gästebuch hier setzten, ihre Fotos beeindrucken mich sehr und ich sehe sie mir seit gestern nicht selten an. Besonders die Schwarz Weisarbeiten beeindrucken mich, es wäre so wundervoll wen sie uns die Photos schiesen würden...
    Mit freundlichen Grüßen
  • Detlev D 17. Februar 2004, 17:13

    Hallo Joachim,
    bin beim Stöbern auf Deine Bilder gestoßen. Es macht Riesenspaß sie zu betrachten. Besonders gefallen mir die ausdrucksstarken Portraits.
    Schöne Grüße Detlev
  • Lutz und Nadja 29. Dezember 2004, 13:20

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Dein Interesse an unseren Bildern!
    Wir haben gerade mal Deine Bilder durchgeblättert und finden sie sehr vielseitig, schön und ausdrucksstark.
    Liebe Grüsse,
    Lutz und Nadja
  • Gerald Smekal 12. März 2003, 22:06

    Hallo Joachim,
    beim Durchblättern Deiner Fotos (inspiriert von der jüngsten Serie mit Nadine) konnte ich erkennen, dass ich schon einige Deiner Bilder gesehen habe, ohne sie jedoch zu kommentieren (Schande über mich - war ich wohl zu faul, denn gefallen haben sie mir immer...).

    Danach habe ich Deinen Profiltext durchgelesen und bin froh, dass es noch andere User gibt, die so denken wie ich.

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, ich mag Fotografen, die sich nicht auf ein bestimmtes Gebiet spezialisieren, sondern versuchen, gute Generalisten zu sein und an vielfältigen Arten der Fotografie Gefallen finden. Bei mir stellt sich das ähnlich dar, wobei ich (noch) keine Portrait- und / oder Aktaufnahmen zur Diskussion stelle, weil ich an den Ergebnissen noch selbst Fehler entdecke - und so lange das passiert, müssen die Bilder wirklich schlecht sein...

    Bleibt mir, Dir immer gutes Licht zu wünschen, und vielleicht kreuzen sich unsere Wege in der FC noch ein paar Mal.

    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Anneke Volke 27. Januar 2003, 0:54

    dein profil bewegt mich, dir zu schreiben.... du hast recht! also immer man ran an die kritiken! ;-)
  • Joachim J. 6. Januar 2003, 17:20

    Hi Malte,
    Du bist wohl betrunken :-) zumindest aber überschätzt Du mein Selbstbewustsein.
    Was Dein Bild angeht magst Du ja recht haben, mit meinem bin ich eigentlich ganz zufrieden !
    Komm auch gut untern Bus ! ;-)))

    Joachim
  • Malte Diers 5. Januar 2003, 22:12

    Dein Profilbild ist grottig. Meins auch: Lass uns mal was dagegen tun!

    Und 'n frohes Neues!

    Malte
  • Tom Paul 23. Dezember 2002, 1:32

    hallo joachim,
    da hat sich das nächtliche stöbern nun endlich gelohnt !!!
    ein segelfreund mit klasse aufnahmen gefunden zu haben ! (p.s. kannst alle deine anderen photos aus dem photohome ordner rausschmeißen um platz zu schaffen, für neue, weitere aufnahmen meiner zweiten leidenschaft)
    habe in der fc erst einmal ein paar untersektionen sport (u.a) segeln angelegt, um endlich mal leichter das gewünschte zu finden. aber, auch wenn ich mich wiederhole, deine aufnahmen sind ja wohl der oberhammer !!!
    also: ab sofort immer online
    lg
    t.
  • Joachim J. 13. November 2002, 23:13

    @ Sebastian
    Danke für das Lob und den Hinweis auf meinen Schreibfehler. (Gott sei Dank war der Fehler erst einen Tag alt, hattedas Profil gestern erneuert)
    Gruß Joachim
  • Schimaere Zyklothyme 13. November 2002, 22:52

    hallo joachim...

    deine bilder sind spitze...
    aber mit deiner zeitrechnung im profil hab ich meine probleme ;)

    es grueszt
    sebastian
  • Georg Geisler 12. August 2002, 19:38

    Tolle Segelfotos ! Wäre mal ein Projektthema, hast Du noch mehr ?
    Da würde ich auch was beisteuern.
    Georg
  • Gabriela Ürlings 26. Juli 2002, 18:06

    So...dann möchte ich mich mal für die vielen neuen Anmerkungen unter verschiedenen meiner Bilder bedanken:-)
    Du hast Dir ja gestern richtig viel Mühe gemacht und einen Großteil meines Portofolios durchgesehen. Die Auswahl dabei zeigt auch Deine Vorlieben...eben eher grafisch Orientiertes.
    Du bist jetzt auch einmal auf meiner Buddy und den Genuß, Deine Bilder auf der FC demnächst ein mal genüßlich zu durchforsten, werde ich mir auch bald gönnen:-)
    Ciao
    Gabriela :-)
  • Werner Caspar 11. Juli 2002, 15:17

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine Fotomail-Aufklärung. Der Test hat funktioniert. Ja, ist ne nette Spielerei. Trotzdem genügt mir die "normale" Funktionalität mit den handelsüblichen Anmerkungen voll und ganz ;-)
    Deine Aussagen in Deinem Profil gefallen mir. So soll es sein.
    Gruß Werner
  • Alfons Fries 19. Juni 2002, 12:47

    Hallo Joachim,
    Du hast den richtigen Blick und setzt ihn fotografisch gekonnt um!!
    Deine Fotos zeichnen sich durch eine eigene Hanschrift aus.
    Ich werde öffters mal bei Dir reinschauen.

    Gruß
    Alfons
  • Wolff H. 31. Mai 2002, 15:37

    joachim, ich bin eigentlich kein Profil-reinschreiber....
    Aber jetzt wollte ich nochmal meine Begeisterung über Deine Segelsportreportage ausdrücken.

    Gruß Wolff
  • Thomas Bregulla 30. Mai 2002, 21:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Der Mauszeiger war mir selbst gar nicht aufgefallen *ggggg*

    ---T-
  • Maren Arndt 27. Mai 2002, 11:20

    Lieber Joachim, ich fand' s ganz toll, dass Du noch zu uns gestoßen bist.
    Gratulation nochmals zum bestandenen Bootsführerschein.
    LG von Maren