Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck
[fc-user:3465]

Über mich

--------------------------------------------------------------------
ICH BIN GEGEN KINDER IM AKTBEREICH!
--------------------------------------------------------------------
Fotografie hat mich schon immer begeistert. In den 70igern habe ich dann meine erste gute Kamera gekauft ... eine Zensa Bronica 6x6. Leider waren Schnappschüsse - gerade bei Kindern - damit nicht möglich, sodass ich nach ein paar Jahren zur Canon A1 wechselte. Jetzt waren auch Momentaufnahmen möglich. Dann kamen viele Jahre in denen ich aus berufl. gründen keine Zeit mehr zum Fotografieren hatte. Angefangen habe ich wieder vor 5 Jahren mit einer Olympus Digitalkamera. Inzwischen habe ich meine 3. Olympus (jetzt eine E-10) .

Mitte November habe ich mir noch eine Olympus E-100 RS angeschafft. Ich bin erstaunt, was diese "kleine" Kamera leistet.

30.06.2002: Ich habe mir gedacht, dass Bilder doch Geschichten erzählen. Jeder hat doch eine andere Fantasie, beim Betrachten der Bilder. Meine Bilder haben aber meine Fantasie. Ich möchte euch daran teilhaben lassen, deshalb ist bei meinen Bildern immer ein bisschen mehr zu lesen dabei.

Seit dem 13.02.2003 fotografiere ich auch mit einer Canon Powershot G3

14.08.2009 Viel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen. Inzwischen habe ich mit einer Sigma SD10 "gespielt". Seit Kurzem bin in Besitzer einer Nikon D90, mit der ich zurzeit experimentiere.


Kommentare 8

  • Mathias Blanck 29. Juli 2003, 23:39

    Hallo Joachim,
    vielen dank für Deine Kommentare ! Ich fand das Treffen ebenfalls klasse, sollten wir öfter machen.
    Ich muß erst mal meine Negative entwickeln und für die Abzüge ins Labor gehen. Es wird als noch etwas mit meinen Ergebnissen dauern.
    So, jetzt werde ich auch mal in Deinen Bildern stöbern !
    Gruß
    Mathias
  • Mina Zander 29. Juli 2003, 22:03

    Ui, hier steht ja schon lange nichts mehr! Dann passt es ja, das ich heute dir was schreibe!
    Danke für deine Zeilen! Fand das Treffen auch schön und eine kleine Gruppe ist besser, als wenn man auf eine ganze Fotografenhorde aufpassen muss!

    LG von Mina
  • Bernd Artmann 24. Dezember 2001, 14:59

    hallo joachim
    möchte mich für deinen netten anmerkungen bedanken und dir ein frohes fest sowie ein kreatives und erfolgreiches nächstes jahr wunschen.
    viele grüße aus l.e.
  • Christian Brünig 8. Dezember 2001, 1:49

    Hi Jochen, gerade durch Deine Galerie geklickt. Erkenne viele Ähnlichkeiten wohl wegen "fotobiographischer Entwicklung" .
    Christian
  • Michael Balkhausen 6. Dezember 2001, 20:33

    Hi Joachim. Danke für die Kritik an meinem Foto. Ich habe auch eine E-10.

    Viele Grüße,
    Michael

    www.pixelview-online.de
  • Manfred Frieße 13. November 2001, 17:18

    Danke für deine guten Anmerkung
    über meine Fotos.
    Deine sind auch sehr Gut.
    PS.Wie bist du mit deiner E-10
    zufrieden.
  • Manfred Frieße 5. November 2001, 19:53

    Danke für die Anmerkung.
    Das ist auch meine Meinnung.
    Manfred Frieße
  • Feli Grosshans 12. Oktober 2001, 23:25

    ich liiiiiiiiiiiieeeeebe Ridgis!!!!
    haben gerade 14 im Hause....
    willst du mehr?
    http://www.masimba.de
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 365 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 330 Kommentare