Joachim Breme


kostenloses Benutzerkonto, Köthen
[fc-user:831268]

Über mich

Hallo!
Ein paar Bemerkungen zu mir:
Beruflich habe ich nichts mit Fotografie zu tun.
Ich fotografiere also meist im Urlaub, bei Ausflügen oder in der Familie (Enkelkinder usw.).
Als gebürtiger Magdeburger und seit den 70iger Jahren Köthener gibt es für mich und meine Familie seit 1989 viele neue und zuvor unerreichbare Reiseziele.
Als Hobbyfotografen, der viel experimentiert, sehe ich mich nicht. Trotzem denke ich, dass mir ab und zu ganz brauchbare Fotos gelingen.

Kommentare 2

  • Rainer Warp 23. Januar 2008, 15:19

    Ich freue mich einen bekannten in fc zu finden. Reisefotografie eine feine Gemeinsamkeit
    LG Rainer
  • Christiane N. 4. Oktober 2006, 6:57

    Zufälle gibt's =)

    Toll, dass sie auch der Fotografie nachgehen. Eine wunderbare Art sich auszudrücken und Momente einzufangen.
    Seit diesem Semester studiere ich leider nicht mehr in Köthen. Eventuell werden hier auch bald Bilder von der Hochschule zu sehen sein?
    Mit freundlichen Grüßen
    Christiane N.
  • 1 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse