Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Scholz


Free Mitglied, Wehrheim
[fc-user:30790]

Über mich

Da ich wissen wollte wie das alles geht, hatte ich mir vor ca. 25 Jahren eine manuelle Minolta (Kleinbild, Blendennachführung) mit diversen Wechsleobjektiven zugelegt. Meine Vorliebe lag und liegt eigentlich noch immer bei der s/w-Fotografie.
Anfang 2000 legte ich mir eine Nikon Coolpix 990 zu, mit der ich die gezeigten Aufnahmen machte. Parallel dazu erfolgten Experimente im Rahmen der Weiterverarbeitung am Rechner.

Kommentare 1

  • Gerdi Heimberger 7. Februar 2004, 15:44

    Hallo Jo,
    es war nett, Dich kennenzulernen.
    Hast Du noch lange beim Usertreffen gesessen? Ich fand es sehr interessant und möchte beim nächsten mal gern wieder dabei sein.
    Warum hast Du nur so wenige Bilder drin? Ich finde sie sehr ansprechend und würde mich freuen, mehr zu sehen1
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Gerdi

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse