Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Schmitt


Free Mitglied, Zornheim
[fc-user:762333]

Über mich

Es freut mich das mein erstes Bild Anklang hier gefunden hat.
Eigentlich ist fotografieren nicht mein Beruf, früher habe ich Analog meine Baustellen fotografiert. Dann kam die erste Digitalkamera auf den Markt und ich habe vergessen wie schön es ist mit einer richtigen Kamera zu fotografieren.
Und vor Drei Monaten habe ich mir dann eine Olympus E gekauft und ich gehe schon allen in meiner näheren Umgebung völlig auf die Nerven.
Doch es hat mich gepackt und läßt mich nicht mehr los.
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, sehe ich viele Dinge die ich vorher nicht bemerkt habe einfach viel intensiver.




gruß Johannes

Kommentare 6

  • Jan Lindner 5. Juni 2006, 17:50

    Hallo Jo,

    vielen Dank für deine Mitteilungen. Ich sehe das genauso wie du.Ich hab leider nicht mehr allzuviel Zeit für die fc - aber man sieht was man tun kann.
    Vielen Dank nochmal und einen schönen Feiertag noch.

    lg Jan
  • Manuela M 19. Mai 2006, 19:19

    Hallo Jo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Hoffe Du wirst noch viel Spass in der fc haben.
    lg Manuela
  • Ive Völker 15. Mai 2006, 22:56

    Hallo Jo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Es freut mich, das es euch so gut gefällt.

    Ach ja, Herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gut Licht.

    Wenn du Fragen hast, nur zu.

    lg Ive
  • Maya Mayatraum 14. Mai 2006, 20:41

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Maya
  • Jo Schmitt 13. Mai 2006, 23:14

    Hallo alle zusammen!

    Es freut mich das mein erstes Bild Anklang hier gefunden hat.
    Eigentlich ist fotografieren nicht mein Beruf, früher habe ich Analog meine Baustellen fotografiert. Dann kam die erste Digitalkamera auf den Markt und ich habe vergessen wie schön es ist mit einer richtigen Kamera zu fotografieren.
    Und vor Drei Monaten habe ich mir dann eine Olympus E gekauft und ich gehe schon allen in meiner näheren Umgebung völlig auf die Nerven.
    Doch es hat mich gepackt und läßt mich nicht mehr los.
    Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, sehe ich viele Dinge die ich vorher nicht bemerkt habe einfach viel intensiver.

    gruß Johannes
  • Micha. G. 13. Mai 2006, 22:38

    Gelungener Einstand mit dem ersten Foto, macht Lust auf mehr. Wünsche immer gutes Licht.
    lg Michael

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 42 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse