Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo PinX


Free Mitglied, Eimeldingen
[fc-user:863358]

Über mich

Ich male und fotografiere nun schon seit vielen Jahren. Bis vor einigen Jahren analog mit meiner Olympus OM.
Dann habe ich den Einstieg in die digitale Fotografie versucht und mittlerweile gefällt mir dieses Medium ausgezeichnet. Fotografierte ich anfangs mit einer dieser kleinen Exilim-Kameras, bin ich nun in die Welt der digitalen Spiegelreflex-Kameras angekommen und erfahre die wunderbaren Möglichkeiten. Um an die erstaunlichen Ergebnisse anderer Fotografen zu gelangen, erlerne ich schrittweise die Möglichkeiten von Photoshop. Technische Perfektion ist dabei nicht mein Ziel. Bilder müssen mir etwas sagen, zeigen, geben . . . . und ich sehe sie sehr häufig in akustischen Verbindungen mit Klängen oder Musik.
Ich freue mich daher auf Anmerkungen, Anregungen, Lob, Kritik und Inspiration gleichermaßen.

Kommentare 16

  • Fotos-Unterwegs 11. April 2009, 21:47

    Hallo Jo,
    ich wünsche Dir schöne Feiertage - das Wetter passt ja schon mal.
    LG Regine
  • Marlis E. 24. Dezember 2008, 16:17

    ....für Dich ... einen Gruss, eine Umarmung und einen Dank für die Aufmerksamkeiten in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt ...
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr...das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...Frieden auf Erden und den Lebewesen ein Wohlgefallen ...mögen wir die Natur bewahren ...
    Grüsse von Marlis
    ...für ....
    ...für ....
    Marlis E.
  • Gabine 26. November 2007, 17:52

    hallo joe,
    du auch hier:-) einen guten fotografen trifft man eben öfter als einmal;-)freut mich! gruß gabi
  • werk67 2. November 2007, 15:30

    Hallo jo..
    rundum superstarke Fotos hast du..die strahlen alle eine gewisse Stärke und Kraft aus.Da sind echt tolle Arbeiten dabei....richtig angetan hat es mir dein Black Jack Bild.. echt super Aufnahme...mach weiter so..freue mich auf mehr...
    LG aus Saarbrücken Jürgen
  • Sabine Gervelis 24. September 2007, 12:36

    hallo jo,
    habe greade in deinen bildern gestöbert.
    finde sie wunderbar und sehr kreativ.
    werd dich mal auf orange setzten.
    lg sabine
  • Waltraud Ratz 17. August 2007, 17:06

    Hallo Jo,

    prima, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und dann noch mit so lieben Anmerkungen zu meinen Ahlden-Bildern.
    Ich schreibe Dir noch privat.

    Liebe Grüsse
    Waltraud
  • Erwin Scheiböck 9. Juli 2007, 16:52

    Hallo JoPinx;Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • Thomas Fenske alias DocTom 15. Juni 2007, 19:55

    Hallo Jo,
    erstmal Danke für die nette Anmerkung. Wir müssen uns mit Waltraud mal einen Termin ausdenken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Waltraud Ratz 4. Juni 2007, 21:31

    Hallo Jo,

    nochmals herzlichen Dank für die gestrige Mitfahrgelegenheit nach Soltau.

    Wir sehen uns, das Deichcafe`wartet. Bis dahin

    liebe Grüsse
    Waltraud
  • Barbara A.S. 2. April 2007, 20:41

    Hallo Jo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Schimpansen.
    Deine Bilder sind wunderbar "komponiert" und irgendwie merkt man an allen das Malerauge ... und ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.
    LG Barbara
  • Nicoletta Hermann 1. April 2007, 22:08

    Hallo Jo. Hab mich bei dir umgesehen und es hat mir sehr gefallen hier ... wann kommt denn endlich mehr?!?
    Ach ja ... und deine Anmerkung hat mich übrigens sehr gefreut.Danke!!!!
    lg Nicoletta
    Ich lach mich schräg, Baby!
    Ich lach mich schräg, Baby!
    Nicoletta Hermann
  • Hans- Georg Reibiger 1. April 2007, 20:19

    Hallo Jo,
    danke für Deine Bewertung meines Kranichbildes. Ich freue mich das dieses Bild doch so gut gefällt. Ich bin mit meinen Bildern oft eher unzufrieden und versuche sie immer noch zu verbessern.

    Von Deinen Bildern gefallen mir die Landschaftsaufnahmen als Gegenlichaufnahmen am besten. Sie zeigen so eine mystische Stimmung, die mir ausgesprochen gut gefällt. Ich hoffe davon noch mehr bilder zu ehen.

    Gruß Hans - Georg
  • Marlis E. 31. März 2007, 17:27

    Hallo Joachim, wie geht es Dir? Vielen dank für deine nette Anmerkung zu dem Katzenportrait. du weißt, ich liebe sie sehr!
    Grüße von Marlis
  • Ursula Schlageter 23. März 2007, 15:01

    Hallo JoPinX
    Freut mich, dass Dir mein Seerosenbild gefällt.
    Deine Moorbilder sind absolute Klasse, ich mag diese mystische Stimmung.
    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und schöne Motive.
    LG
    Ursula
  • Marlis E. 6. März 2007, 17:52

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen netten Empfang! Freut mich sehr, ich dachte, dass das hier für mich 2 Nummern zu groß ist. Nun, ich hoffe, dass ich hier eine Menge lernen kann!
    Liebe Grüße, auch Dir ein herzliches Willkommen!
    Marlis

Meine Statistiken

  • 29 21
  • 371 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse