Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo. Munk


Free Mitglied, ludwigsfelde
[fc-user:524812]

Über mich

Ich Fotografiere.seit meinem 14.Geburstag.
Bekam meine erste Kamera. Ein kleines Plastikteil,aus Frundesland.
Meine Haupttehmen sind Landschaft, Architekur alt ,neue,Stadtgeschichte,Gesellschaftskritiesche.
Momentanes geschehen.
Mit 20 übernahm Ich die Kamera von meinem Vater eine EXA .Bj,56.Das besondere an Ihr ist.
Das sie ein Objektiv besitz das in nur ganz kleiner
stückzahl in Jena hergestellt wurde.Mit einer besondern Veredelung der Linsen.Die eine Echtzeidarstellung im Sucher ermöglicht.Das
Bild im Sucher wird genauso Auf dem Abzug aussehen ,ohne verfälschungen von Farben und
Licht. Als Material verwende ich meist Fuji 200/400
Ist in Qalität ,nach meiner erfahrung am besten.
Da AGFA immernoch seine berüchtigten Farbstiche hat.Als nächstes werde Ich mich über
meine Dias hermachen.Um sie auf Festplatte zubekommen.Schade das es immer mehr aus der Mode kommt.Den mit der Altentechnik und guter Handeinstellung .Kommt keine noch so teure Digtale mit.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse