Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Ma


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:464861]

Über mich

19.1.07

Hallo!

Da zum ersten Mal mein Account voll war und ich mich nun von einigen Fotos und netten Amerkungen trennen muss, wollte ich das zum Anlass nehmen, auch mein Profil hier zu erneuern.
Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren Mitglied hier und fotografiere seit letztem Sommer mit einer Canon EOS 350d. Leider fehlt mir durch Studium etc momentan die Zeit für viel Aktivität hier, entschuldigt bitte mangelndes Anmerkungsgeschreibe.
Am Meisten freue ich mich über konstruktive Kritik, die man hier leider immer seltener zu hören bekommt. Ich will hier gerne etwas lernen und mich verbessern.
Ich finde es toll, hier so viele Menschen mit der gleichen Passion kennenlernen zu können.
Gut Licht!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Meine Bilder gehören mir! Wer sie verwenden will, bitte fragen. Da steckt Arbeit, Zeit und Geld drin. Bleibt fair.

My photos belong to me! Please ask me if you want to use them. Taking them is expensive, apart from the camera it costs me time and is sometimes a lot of work. Stay fair.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare 95

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:22

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Daniel Miko 9. Mai 2007, 0:48

    Hallo Joma
    vielen Dank für deine Anmerkung

    ich finde dein profilfoto echt klasse , Pferde mag ich ja eigentlich nicht so aber die stralen auf deinen Bildern eine Energie aus krass.
    lg dani
  • Blitz und Blende Bilderkunst 22. April 2007, 21:57

    Hallo Hanne, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos. Offensichtlich bist du ja auch ein Fan von Mittelalterfesten sonst hättest du meine Mittelalterfotos nicht angeschaut u. selber wohl auch nicht eines hier in der FC veröffentlicht. VLG Holger
  • Malin Lundberg 7. Januar 2007, 15:30

    hallo
    just love your photos, they are lovley.

    i wonder if I could barrow some of your horse pictures to my stable on www.stallet.se, i promise to whrite that you are the photograher.

    best regards malin
  • Monica Klinkenberg-Blume 21. August 2006, 2:11

    Hallo Hanne,
    ganz herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Mein Lieblingsbild ist "Begegnung", es strahlt soviel Ruhe aus.
    Ganz herzliche Grüße,
    Monica
  • Marina Greminger 25. Juni 2006, 23:38

    Das Komliment gebe ich gerne zurück.

    Herzliche Grüsse

    Marina
  • D. Naturmaid 24. Juni 2006, 21:02

    Hallo,

    einen herzlichen Gruß in die Nachbarschaft.

    danke für deine Anmerkung

    lG Dagmar
  • Hans-Jürgen Stahl 14. April 2006, 17:04

    Hallo Hanne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast mich damit auf Deine Seite gelockt. Sind einige wunderschöne Motive dabei. Sag Papa doch mal, dass er Dir auch eine gute Digicam schenken soll. Dann musst Du nicht immer seine ausleihen. Es würde sich lohnen!!!!

    Gruß
    Hans-Jürgen
  • Monica Klinkenberg-Blume 20. März 2006, 23:52

    Hallo Hanne,
    danke für Deine Antwort auf meine Kritik zu "Silhouette". Du scheinst den in der FC mittlerweile selten gewordenen Wunsch zu haben, im Zweifel auch mal begründete Kritik zu hören. Da das leider wirklich selten geworden ist, habe ich schon lange keine Bilder mehr hochgeladen. Ich setze Dich auf meine Buddyliste und denke nochmal über weitere Uploads nach, vielleicht ergibt sich doch wieder ein vernünftiger Kontakt ;-)
    LG, Monica
  • Sarah H. Kirsch 27. Januar 2006, 16:46

    hallo JoMa, danke für deinen kommentar zum blütenfoto! ich hab mir nun deine fotos angeschaut und die ballerina ist faszinierend schöööön!!! der titel ist wunderbar, ich habe mal ein 'tulpenballett' fotografiert, da kam mir auch so ein titel in den sinn ;-)

    liebe grüsse aus o-land
    tzara***
  • Victor Warning 23. Januar 2006, 21:10

    Hallo Hanne,

    Ich danke dich sehr für deine nette Bemerkung zu meinem Bild .

    Viele Grüße
    Victor
  • Claudia I. 9. Oktober 2005, 16:02

    Hallo Johanna :-))
    nun muss ich mich auf diesem Wege mal für deine ganzen lieben Anmerkungen bedanken !
    Hast viele schöne Fotos ...mach nur weiter so ... gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und ich hoffe, ich kann dich auch noch mit ein paar von meinen Bildern erfreuen :-)

    GLG Claudia
  • Charlotta S. 5. September 2005, 15:24

    Hi Jo!!
    Vielen Dank für deine Anmerkung und den Tipp zu meinem Bild

    Werde mal versuchen, ihn zu befolgen...
    LG, Charlotta
  • Thomas Zehm 30. August 2005, 17:53

    hallo jo,

    vielen dank für deine anmerkung zu

    gruß thomas
  • Daniel Kirkby 29. August 2005, 0:10

    they only let me upload 2
  • Daniel Kirkby 28. August 2005, 22:27

  • Marion Zimmer 23. Juli 2005, 18:59

    Hallo Jo Ma,

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild .
    Habe mir eben Deine Bilder angeschaut: Du hast einen außergewöhnlichen Stil - gefällt mir!

    LG Marion
  • Mat Kra 21. Juli 2005, 22:43

    Hilfe...wie hast du mich bemerkt? :D
  • Andreas Neier 16. Juni 2005, 13:05

    Hallo
    Interessantes Portfolio! Gefällt mir.
    Weiter so.
    Viele Grüße au sDubai
    Andi
  • Jochen Heyd 5. Juni 2005, 17:31

    hallöchen,
    war doch keine Sache. Hoffe, ich konnte dir helfen. Ist es nun die Z3 oder Z 5 geworden? oder haste ne andere?
    LG
  • Ed Wallace 20. Mai 2005, 12:45

    Thank you for your comments on 'When you're the best of friends...' and 'Stay...'.The calf does seem a bit confused in the former, but It was more towards myself and the camera than 'Callie'. For the latter, he was in and around two weeks old.
    Regards.
    Ed.
  • ISteph I 13. Mai 2005, 16:25

    Hey!
    Danke für die Anmerkung zu...


    :)

    lg Steph
  • Andreas Rinke 12. Mai 2005, 22:00

    Hi Jo!
    Danke für die nette Begrüßung und die Anmerkung zur Rosa.Hab gerade auf die Schnelle ein bisschen in Deinen Pics gestöbert.Sind nette Sachen dabei(am witzigsten fand ich "Dreist").
    LG Andreas
  • Helmuth St. 12. Mai 2005, 21:02


    hab deine bilder heute gefunden.
    die meisten gefallen mir auf anhieb, werd nochmal ein wenig stöbern.

    servus helmuth
  • Jochen Heyd 12. Mai 2005, 16:05

    hallo Hanne,
    als ich mir eine neue Kamera kaufen wollte, musste ich mich zwischen der Z3 und der Fuji F5500 entscheiden..
    aus preislichen Gründen entschied ich mich für die Z3..
    und ich bin sehr zufrieden damit! die kamera ist sehr schnell einsatzbereit, lässt sich gut und einfach bedienen, der Autofokus arbeitet zuverlässig und schnell, die super-makro-funktion ist super, die kamera hat einen Blitzschuh für externe Blitzgeräte.
    das wichtigste: die Bildresultate sind wirklich gut, nur ist nach meiner meinung sehr schnell ein leichtes rauschen im Bild zu erkennen, bei Landschaften meistens am Himmel..
    dein meisten fällt es nicht auf, doch bei genauem Hinsehen merkt man es eben..

    das ist aber auch schon das einzige, was ich auszusetzen habe.
    doch gibt es mittlerweile schon die Z5. Ich glaube, im großen und ganzen ist das die gleiche kamera, jedoch mit 5 Megapixel.

    Bei Fragen, frag einfach ;)

    LG
Vergeben
  • 321 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.975 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 401 Kommentare