Jnlkt


kostenloses Benutzerkonto, Strasbourg
[fc-user:1015394]

Über mich

Da ich schon seit mehreren Jahren englischsprachige Internetforen zur Photographie besuche, wollte ich auch mal das grösste deutschsprachige ausprobieren, vor allem da ja so viele positive Impulse von rechts und links auf mich einprasselten.
Ich photographiere sehr gerne, habe mir auch mit meiner canon 30D und einigen Objektiven das für mich passende Werkzeug besorgt, tue es aber nicht sehr regelmässig, da ich als Arzt im Krankenhaus doch sehr beschäftigt bin. Vermehrt photographiere ich auf Hochzeiten meiner Freunde, und scheinbar gar nicht so schlecht, da diese immer seltener professionelle Photgraphen angagieren.....nur irgendwie bekomme ich nicht deren Gehalt?????
Ich muss mich jetzt erst noch in den ganzen Feiheiten der Fotocommunity einarbeiten, hoffe aber, es wird mir genauso viel bringen, wie bisher die anderen Seiten.

Gruss Jerome

Kommentare 3

  • DSK 14. August 2007, 15:30

    Hallo,
    herzlich Willkommen
    in der FC
    LG DSK

    _____________________________________________
  • White Pearl 14. August 2007, 1:25

    Herzkich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir noch viele gelungene und außergewöhnliche Fotos und immer gutes Licht.

    LG, Alex
  • Frank-2.0 13. August 2007, 23:01


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Viele Grüße
    Frank
  • 1 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse