Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JMMFotografie


Free Mitglied
[fc-user:2131334]

Über mich

Meine Fotografie richtet sich auf meine Schwerpunkte :

Reisen , Schlösser , Burgen , Museen , Kirchen und Klöster und Architektur , Archäologie und Landschaft ( Gebirge ) , Nachtaufnahmen mit architektonischen Bauten und Innenaufnahmen und Natur.

Ich fotografiere für mein Leben gern. Die Reisen sind meine Spezialität , und ich gehe immer in das unbekannte Abenteuer , um etwas Neues zu erfahren , wo ich die Dinge nicht gesehen habe. Ich mag Barock und Rokoko und Renaissance und Romatik. Rom ist meine Lieblingstadt wegen der 2000jährigen Geschichte. Die römische und kirchliche Archäologie reizen mich. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Kirchenfotos .

Aber: Ich erlaube die Veröffentlichung meiner geschützten Fotos in den Print-und Onlinemedien nicht . Ich schütze meine Fotos vor der Verfremdung anderer Personen , die meine Fotos ohne mein Wissen kopieren und herunter laden , um die Fotos in den Zeitungen und Zeitschriften oder Büchern oder im Internet zu veröffentlichen. Alle gezeigten Bilder sind mein Eigentum. Ich bitte allen , ohne meine Genehmigung das Bild nicht zu kopieren oder nicht zu verändern.Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke. Alle Bilder unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.

Hier schütze ich mein zweites Profil vor jedem Zensur und falscher und böser Anmerkungen und dem Missbrauch meiner Daten und meiner Bilder , um meine Identität zu wahren . Ich entschied mich , das zweite Profil zu behalten , weil ich das
Account versehentlich wegen meinem Profil-Umbau damals im Jahr 2015 eingerichtet hatte. Ich habe mein altes Gandalf-Profilfoto eingebaut . Aber ich nutze hier das Profil selten.

Ich schreibe gerne mit Fragen und Antworten in der Fotomail. Wenn Ihr noch Fragen habt , tauschen wir die Meinungen aus . Anfragen bitte in Zukunft über Fotomail stellen ! Bei Fragen und Antworten schreibt Ihr mir ruhig die
Quickmessage bitte kurz . Wichtig : Bitte die Fotomail immer schreiben !!!

Bitte ehrlich und sachlich und freundlich schreiben .

Ich freue mich auf jede Anmerkung zu meinen Fotos , danke . Viel Spaß für gutes Licht. Anmerkungen sind ( siehe unten ) erwünscht . Schreib ruhig weiter :

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nur Fotos und Portfoliosammlung .