Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.M. H.


Pro Mitglied, NRW
[fc-user:661029]

Über mich

Ein Bild spricht für sich selber - oder gar nicht...







Die Ausrüstung macht es nicht aus - aber von nichts kommt nichts!

BITTE GUT LESEN:
-manche Schnappschüsse sind mit der SONY DSC T100 geschossen, die ist leicht und diskret (und immer dabei)

z.B.
DSC08853
DSC08853
J.M. H.



- die aufwendigeren Arbeiten sind mit LEICAs Spiegelreflex aufgenommen; dank dem Digital-Modul kann ich wählen, ob ich analog oder Digital photographieren will.

z.B.
L1010142Q
L1010142Q
J.M. H.


Bei Interesse gebe ich gerne über Details wie Linsen etc. Auskunft.










































Vorheriger Text:

Q: Was photographierst Du?
A: Ööö - so alles.

Q: Und was kannst Du besonders gut?
A: Nichts.

Q: Ich sehe, das wird ein schwieriges Gespräch.
A: Ja.

Q: Warum machst Du das denn überhaupt?
A: Wenn es eine Konstante in meinem Leben gibt, so ist es das beständige lernen. Sobald ich etwas beherrsche, wende ich mich Neuem zu.

Q: Sonst noch etwas zu sagen?
A: Ja, vielleicht dass es mir leichter fällt, Aufnahmen zu analysieren und zu besprechen, als selber (in meinen Augen) gute zu erstellen.

Q: Danke fürs Gespräch.
A: Auch so.

Kommentare 11

  • J.M. H. 14. April 2008, 9:31

    Lieber Tobias

    leider hatte ich viel zu schreiben wegen Leuten, die nicht lesen können oder wollen, deshalb habe ich es rausgenommen, hast aber recht, warum soll man sich von Neidern beeindrucken lassen...

    Dank und Gruss - Martin
  • kalliseppl 31. Juli 2006, 11:29

    Darf ich fragen wie der volle Name lautet?
  • Armin und Romana 17. Juli 2006, 13:29

    Hi Martin,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Armin&Romana

  • der Uwe. 10. Juni 2006, 0:02

    hallo martin,
    danke für deinen komentar
    auf deine frage nach dem flieger
    jodel d140
  • Klaus-Ingomar K. 6. Juni 2006, 19:56

    tolles profil!
    grüße, klaus.
  • Brigitte Dunkel 30. Mai 2006, 11:27

    Hallo Martin,
    Danke für Deine Anmerkungen.Es hat mich sehr gefreut. Habe mich auch schon durch Deine Bilder geklickt. Sie gefallen mir sehr gut, besonders Deine Tierfotografien, Deine Naturaufnahmen und natürlich Deine Burmaserie, die Du hier sehr gut präsentiert hast. Vielen dank auch für den Tipp mit dem sw beim Sultanspalast, werde es gleich mal versuchen.
    Herzliche grüße Brigitte
  • Steffen und Mandy Kubasch 29. Mai 2006, 20:14

    Danke für deine Anmerkung zu unserem Bild Hammermäßig. Habe es auch erst am Pc gesehen das das Rad frei schwebt, habe mich darüber geärgert, aber jeder fängt mal klein an. wrede versuchen den Hummer vielleicht an gleicher Stelle noch besser in Sene zu setzen und den einen oder anderen Rad von Dir bevolgen.

    Gruß Mandy
  • Maya Mayatraum 27. Mai 2006, 9:45

    Hallo Martin, vielen Dank für das tolle Urteil zu Olafs Fotografenqualitäten und meine als "Newcomer-Model :-))"
  • kaito u. irma k. 25. April 2006, 0:02

    die faq sind super! kompliment - habe herzhaft lachen müssen!
    freu mich jetzt auf die katzen" die durch ringe springen" ;-)
    lg - irma
  • S.Roesner 21. März 2006, 11:14

    Frage: Was willst Du hier ?
    Anwort: Dich begrüßen !

    :-)

    Das userfoto ist doch gefakt !! Bei dem tiefflug noch schnell ein foto machen, ja?! :-)

    Sascha

    http://www.fotouristen.de
  • LorenzFolkerts Photographie 15. Februar 2006, 16:05

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und weiterhin so tolle Motive, wie Deine Einstandsbilder.
    LG FolkLore

Meine Statistiken

  • 72 1
  • 711 805
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse