JLö


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:1712996]

Über mich

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. (Christian Morgenstern)

Kommentare 6

  • Kurt Hurrle 25. Juli 2011, 1:11

    Herzlich willkommen - und Kompliment! Du hast eine tolle positive Ausstrahlung und unterscheidest dich damit erfrischend von vielen anderen Models hier.

    Viele Grüße
    Kurt
  • JLö 19. Juli 2011, 19:31

    Hallo zusammen und vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen!

    Liebe Grüße aus Ludwigsburg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. Juli 2011, 11:14

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Oliver Fotoclassica 17. Juli 2011, 22:19

    Hallo JLö, ganz herzlich willkommen in der fc.Es macht richtig Spass deine Sedcard und die Fotos anzuschauen, so frisch und natürlich sind die. Ich bin immer Montags in LB, wenn du mal Lust auf ein shooting hast, dann meld dich.
  • teddynash 16. Juli 2011, 11:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 15. Juli 2011, 23:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ARTSeniF
    ARTSeniF
    DEGI
  • 2 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse