Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JLo-Photo


Free Mitglied, Rösrath bei Köln
[fc-user:1330066]

Über mich

1975 machte ich meine ersten Gehversuche mit einer Canon EF. Danach folgte dann schnell die Canon A1. Neben Dias liebte ich natürlich die sw-Entwicklung im Fotolabor.

Ende 2007 bin ich auf die Digitalen gewechselt und habe mein "altes" Hobby neu entdeckt. Bei der Gelegenheit bin auf Nikon (D300, D3 und D3x mit einigen "Glasscherben") umgestiegen.

Gerne fotografiere ich Menschen in allen Varianten - von Portrait bis Akt. Aber auch die Tierwelt, Architektur und geometrische Formen haben es mir angetan.

Eindrücke von ausgefallenen Orten dieser Welt auf den Sensor zu bannen sind ein weiteres Highlight für mich. So kann ich bewegende Momente nicht nur aus dem Gedächtnis, sondern immer wieder auch in Farbe abrufen.

Interessant finde ich auch Fotos zu vorgegebenen Themen zu schießen.
Ihr seht, ich konnte mich bisher noch nicht festlegen... :-)


Lieben Gruß

Jürgen

Kommentare 4

  • inner child 20. Februar 2010, 20:06

    Hallo Jürgen,
    Dein Kommentar eben hat mir sehr imponiert ... und gefreut :-)
    LG - inner child
    Der Wind in den Weiden
    Der Wind in den Weiden
    inner child
  • inner child 6. Dezember 2009, 17:51

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruß und Deinen Kommentar zu meinem ersten Foto. Das macht Mut! :-)
    Auch Dir immer das richtige Licht im richtigen Moment.

    Liebe Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene :-)
    Küss mich!!
    Küss mich!!
    inner child
  • Ralf Horst 26. April 2009, 1:18

    Stimmt leider, in

    war der Sekretär einfach zu schnell (oder ich zu langsam), als das die Schärfe wunschgemäß wurde...
    LG Horstchen
  • Birgit und Franz-Josef Droste 25. April 2009, 9:23

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu unserem Geier...
    Das war unsere erste Fotosafari im Zoo, aber er werden bestimmt noch einige folgen.
    Hab mal durch Deine Bilder geblättert - sind super Aufnahmen dabei. Ich schau bestimmt öfter mal wieder vorbei.
    LG und ein schönes Wochenende, Birgit

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 70 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse