Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JJ Weaver


Pro Mitglied, Oberbüren
[fc-user:1492452]

Über mich

Ich habe mir vor drei Jahren einen Traum erfüllt: ich habe mir eine "richtige" Kamera gekauft; will sagen eine Kamera mit wechselbaren Objektiven. Das war zunächst eine Sony a200; seit Dezember 2014 bin ich auf eine Nikon D810 umgestiegen.
Ich habe also beschlossen, mit dem Knipsen aufzuhören und versuche seither zu Fotografieren. Dabei helfen mir Fotolehrbücher (jede Menge!), Workshop's (kann ich nur empfehlen) und eure Anmerkungen zu meinen Fotos!

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D810
Diverse Objektive vom Markro bis zum Superweitwinkel