Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JJ Johanson


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:18526]

Über mich

Ich bin kein wirklicher Fotograf und hab auch gar nicht soviel Zeit mich tiefer mit dieser Materie auseinander zu setzen. Ich empfinde schöne Fotos als eine großartige Kunst. Und ab und zu gelingt auch mir mal ein schönes Bild.

Kommentare 1

  • diegudrun 7. Januar 2003, 18:37

    hi JJ!

    hab dich ja hier schon vor ewigkeiten mal unter deinem bürgerlichen namen entdeckt. würd mich auch mal über kritik von dir freuen!
    Gruß! die gudrun

    PS: ich find dein profilfoto übrigens sehr gelungen!

  • 0 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse