Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jivan Mukta


Free Mitglied, Dieburg
[fc-user:1655851]

Über mich

Hi,

eine “Jiva Mukta” (befreite Seele) befindet sich in Einheit mit allem, was ist.

die Fotografie ist für mich vor allem eine Art, meine künstlerische Seite ausleben und anderen eine Freude mit meinen Bildern zu machen.
Ich liebe die Farben des natürlichen Lichts und verzichte daher bewusst auf Studio- und Blitztechnik. Mir geht es weniger um das "perfekte Bild" aus technischer Sicht, als vielmehr darum, den perfekten Moment und dessen Emotionen einzufangen. Es ist mir wichtig, dass meine Bilder ästhetisch wirken. Dies gilt insbesondere beim Thema "Akt". Nicht Haut soll der Blickfang sein, sondern die Bildstimmung, welche das Bild zum Betrachter transportiert.

Natürlich wirkende Aufnahmen sind mir sehr wichtig, daher sollte für uns beide beim Shooting der Spass im Vordergrund stehen.


"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."
Friedrich Dürrenmatt


Ich fotografiere hauptsächlich TfP.
http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)

Kommentare und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse