Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimena K.


Free Mitglied, Trostberg
[fc-user:466400]

Über mich

.
.

- so ne Knipse hab ich auch + extra Licht + extra Teile zum vorne raufschrauben + anderen Krams
.
.

Kommentare 19

  • G. Fromme 12. Mai 2010, 7:13

    Richtig tolle Knipse. Die Katze hat aber jede Menge fremde Federn mit sie sich schmückt, gell!
  • Raul Zimmer 29. September 2007, 4:26

    hast ja auch nette Mietzen.... schöne Bilder echt ! Freue mich auf mehr...
    LG Raul
  • Jörg Nolte 16. September 2006, 17:30

    Hallo, ich habe einige sehr schöne Bilder bei Dir gefunden. Mach weiter so.
    Gruß Jörg
  • Peter Reitenspieß 14. April 2006, 13:18

    Danke dir für die Anmerkung. Tintlinge sind und bleiben meine Lieblinge.

    lg Peter
  • Peter Reitenspieß 28. März 2006, 19:51

    Hallo Jimena!
    Danke für deine anerkennenden Worte. Würde mich freuen wenn du öfters mal vorbei schaust.

    Lg Peter
  • Peter Reitenspieß 26. März 2006, 18:59

    Danke Jimena für deine Anmerkung. Ja der junge hat einen ganz schönen Wams, aber ob das gefält bleibt Geschmacksache.

    Lg Peter
  • Manfred Wegler 21. März 2006, 20:25

    Hi Jimena,
    mercie für's Anmerken!
    Bleib Deinem Motto treu und bleib Du selbst!
    Mach nie Bilder nach dem Geschmack Anderer, sondern folge Dir selbst!

    Gruß
    Manfred
  • Stephan Krause1973 19. März 2006, 21:55

    Danke für deine Kommentar und viel spass bei der weiteren Motive Suche

    Gruß

    Stephan
  • Michael Hartmann-1 27. Februar 2006, 21:36

    hallo jimena,
    danke für die anmerkung - baut auf ....
    lg
    michael
  • Andreas Paulenz 19. Februar 2006, 13:42

    Hi Jimena, danke für deine nette Anmerkung .Liebe Grüße Andreas.................
    .....die Katze meiner Schwester.....
    .....die Katze meiner Schwester.....
    Andreas Paulenz

    ..........................................
  • Monika Weiss 9. Februar 2006, 7:32

    Woah, Deine Bilder sind sehr interessant !
    Danke für Deine Bemerkung !!
    lg monika
  • Daniel Run 8. Februar 2006, 6:08

  • A. Heil 12. Dezember 2005, 12:30

    Hallo,
    danke Für deine Anmerkung zu meinem Foto -ich musste unsere Katze gar nicht anlocken, der Tisch ist ihr Lieblingsschlafplatz ( da haben wir bei der Erziehung ein bischen geschlafen.....)
    lg Angelika
  • pg-PhotoConcept.de 1. Dezember 2005, 6:22

    Danke für den Vorschlag zu
    ..:: Nachtschicht (Reload) ::..
    ..:: Nachtschicht (Reload) ::..
    pg-PhotoConcept.de

    Jimena! :-)
    Deine Katzenfotos sind nicht so mein Fall, aber bei den übrigen ist einiges dabei, was mir gut gefällt!
    Meint
    Peter :-)
  • Cleo W. 30. November 2005, 23:34

    Hallo Jimena,
    mit Käserollis brauche ich bei meinen Plüschtigern nicht zu kommen, die mögen sie nicht, dafür aber Multivitaminpaste!
    Becircen brauche ich sie eigentlich auch nicht damit sie irgend etwas machen, denn es sind Britisch-Kurzhaar, die sind von Natur aus so faul und bequem, dass man immer noch Zeit ganz gemütlich die Kamera zu holen:-)
    lieber gruss cleo

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 282 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse