JIM Walter


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:571410]

Über mich

46J. junger spleeniger Typ, der auf der Suche nach dem eigenen Foto-Stil ist...
Knipse mit EOS 1D
Meine Richtung: ich knipse am liebsten Menschen...hier am liebsten Porträt...

Suche immer Verrückte, die Lust haben, mit mir in die Tiefen der Fotografie abzutauchen (vor oder hinter der Kamera) - bitte nur Praxis-Leute...die Theorie verstehe ich sowieso erst, wenn ich sie umsetze...
Versuch macht klug...manchmal zumindest...


Grüße von JIM aus Bielefeld

Kommentare 3

  • Oliver Kreimer 5. Dezember 2008, 11:17

    Moin, und danke für den Kommentar zu
    Der Ball
    Der Ball
    Oliver Kreimer
    Obwohl das Bild nix mit 'Talent' zu tun hat. Wie haben wir es eigentlich geschafft, uns hier 3 Jahre nicht zu begegnen ;-) Gruß nach Bielefeld, Olli
  • UH Freestyle 17. Dezember 2005, 23:28

    Hallo JIM Walter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Allzeit gut Licht und LG, Udo
  • Ma Wa 29. November 2005, 21:49

    hi erster,

    nee was sag ich allererster. finde ich ja witzig, dass ich (Marcus Walther) als erster mich hier verewigen darf. deine bilder habe ich noch nicht angesehen. nicht das sich einer vor mich drängelt in deinem profil. aber deine bilder können nur gut sein, der name verpflichtet. grins.

    gruss marcus walther
  • 0 0
  • 37 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse