Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jiln Umi


Free Mitglied
[fc-user:27729]

Über mich

tada bi lawana
in restefli ohmnabadderea

Kommentare 10

  • poisoned 18. Februar 2008, 0:11

    hey, danke für deine anmerkung =)
    ich schätze deine konstruktive kritik aber leider geht das originalfoto auch nicht weiter als bis zum mund.. bedeutet genau das foto gibts nicht mit kinn =/ ..
    lg, jule
  • Paul Otto 2. September 2007, 0:09

    ja genau das mochte ich auch,deswegen habe ich es reingestellt.ansonsten sind ja die lanschaftsbilder nun nicht so spannend;-)
  • Eis Licht 14. März 2007, 14:34

    nichts zu danken, ist halt meine meinung ;)
    jop alles meine bzw manche sind auch schon ehemalige... :)
  • Kai alias derkaay 17. Januar 2007, 6:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Kritik!
    Liebgen Gruss
    Kaay
    Feel free to say NO?
    Feel free to say NO?
    Kai alias derkaay
  • Michael Sokolowski 4. November 2006, 21:58

    vielen dank für deine anmerkung zum foto "treibjagd vor weihnachten". ich freue mich, dass es dir gefällt. netze als sensen...die assoziierung bewirkte bei mir die gänsehaut... ich denke nicht zynisch: ich wollte nur vorschmack des todes zeigen: all die fische, die ich gesehen habe, die mich auch gesehen haben, werden bald tod: zur weihnachtszeit eben. sie warten im see wie in einer todeszelle.
    viele grüße
    m.
  • Frau Jamuschke 10. Juni 2006, 12:20

    Das Foto war nicht inszeniert. Wir saßen Abends im Bus um nachhause zu fahren...und warteten. :)
  • Trisch 10. Dezember 2005, 10:28

    herzlichen dank für die anmerkung zum foto ...
    du hast echt tolle fotos! *kompliment*

    lg trisch
  • Dan Nowak 23. September 2005, 14:17

    ja hallo erstmal, immer schön weiterfotografieren...

    und danke für deine anmerkung zu


    viel spass beim uploaden weiterer fotos, ich schau sie mir sicher an...

    dan
  • Eis Licht 5. September 2005, 14:44

    Auch von mir ein herzliches willkommen und Danke für deine Anmerkung!
    Sehr stimmungsvolle fotos hast du da - wann gibts mehr? *gg*
    lG,
    Laura
  • A.-O. W. 10. Juli 2005, 20:19

    Oh, seh ich jetzt erst ...
    ALLES noch ratzekahl leer....
    muss ich gleich mal
    HERZLICH WILLKOMMEN wünschen
    Girlanden und Tusch musst Dir denken und den Umtrunk verschieben wir auf später...
    morgen ist Montag :-(
    Also wünsch ich Dir, dass Deine Motivklingel nie stille steht und das Licht immer noch ne kleine Spur Spielraum lässt für freie Entscheidungen.
    Lernen kann man hier viel - vor allem aber, alles nicht zu ernst zu nehmen ...:-))
    Gruß annette

Meine Statistiken

  • 8 17
  • 155 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse