Jhana Deven


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg
[fc-user:852538]

Über mich

Mit dem Fotografieren begonnen habe ich mit 15 Jahren, als mir mein Vater eine wunderschöne Pentax in die Hand gedrückt hat. Nachdem mir allerdings als Stöpcke schnell das Geld ausgegangen ist, habe ich nicht wirklich weiter gemacht.

Nach meinem Kauf der EOS 350D habe ich dann auch erst mal einige Internetseiten über Fotografieren und die Technik drum herum lesen müssen, bevor ich ein einigermaßen vernünftiges Foto hinbekommen habe.

Wie man unschwer erkennen kann übe ich immer noch und würde mich somit auch sehr über Tips und Kritik jeglicher Art freuen.

Kommentare 6

  • Monika-Weber 5. August 2008, 15:40

    Hei, das ging ja flott. Danke für die Bestimmung. Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
    LG Monika
  • Roland Bach 10. März 2007, 23:40

    Jetzt habe ich dich! gefunden.....
    Klasse Bilder, alter bahnhof hätte ich fast nicht erkannt :)
  • Barbara-J. 16. November 2006, 15:38

    Jo hallo und herzlich willkommen in der FC! *grins* Viel Spaß hier mit den Fotoverrückten! Immer gutes Licht und tolle Motive!
    LG, Barbara
  • Dani Studler 16. November 2006, 10:34

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Pätz Häusli 15. November 2006, 15:29

    Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spass und hoffe auf weitere tolle Bilde von dir!
    LG Pätz
  • Juliane Meyer 14. November 2006, 14:20

    Hi Jhana,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 1 0
  • 75 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse