Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JF R


Free Mitglied, 'm Norden
[fc-user:14873]

Über mich

Allen Kommentatoren meiner Bilder- danke.


Kommentare 7

  • Peter Schädler 21. Dezember 2004, 21:23

    Herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich riesig über den Galerieeinzug:

    Gruss ... Peter
  • Christian Tiede 18. Juni 2004, 11:54

    Danke für deinen Eintrag. :)
    mal schauen ob man sich mal rein zufällig trifft bei Fotografieren z.B. in Warnemünde

    LG Chris-tie.de
  • Gerard Petit 18. Oktober 2002, 12:42

    Danke mon John für deine Glückwunsche
    .....................;)))).....................Jay
  • Jörg Erler 19. September 2002, 14:46

    Hallo Frank
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Freut mich, dass dir meine Bilder etwas gefallen. An der Schärfe meiner Bilder arbeite ich noch, das wird sich sicher noch bessern. Hast du einen Tip für mich wie ich in Photoshop die bilder nachbessern kann? Welchen Dateiformat ist das besste zum hochladen für Bilder hier in die Community (jpg, png, gif, bmp...)?

    Gruß, Jörg.
  • tolbiacum 19. September 2002, 9:46

    Hallo Frank

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Viele Grüße

    Elmar
  • Stefan Jondral 17. September 2002, 13:05

    dein profilbild sieht aus, wie ein dia an die rauhfasertapete geworfen und digital abfotografiert ;)
    lg Stefan
  • Ute Allendoerfer 22. August 2002, 1:05

    Hallo Frank, nun mußte ich aber doch lachen, als ich nach deiner Frage, wo gehts hin, dein Profil geöffnet habe. Nein bis wir dort sind, ist der Lavandin verblüht und zum überwiegenden Teil schon geernet, nur der *echte* wilde Lavendel wird noch in den Bergen zu finden sein, aber auch eher selten. Wir werden in Sued-West-Frankreich Urlaub machen, auf der Baisè (ob ich den Fluß richtig geschrieben habe weiß ich nicht) eine Woche auf einem Boot, der Rest ist von Ort zu Ort mit Gespann, wo es gefällt bleiben wir eben stehen. LG Ute
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 628 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare