Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jezzdance


Free Mitglied, Gerzen
[fc-user:1546373]

Über mich

HALLO,
ich bin Jessi, 15 Jahre alt/jung und Lebe in einem Haus ! Ja, ich bin weiblich. Ich mag Käse - Von Käse werde ich hyperaktiv. Wenn ich hyperaktiv bin, bin ich kaum auszuhalten und mach nur 'schmarn'. Schmarn mag ich auch, vorallem Kaiserschmarn. Der schmeckt lecker und ist am besten nach'm Skifahren . Appropo Skifahren - Jap das tu ich auch und halt die geilsten Momente mit meiner grünen Cam fest. Ja, meine Cam ist
GRÜN. [normalerweise bin ich aber mit einer besseren Unterwegs] Ich hab sie noch nicht lange aber stellte schon fest, dass man sich damit sehr schnell Feinde verschaffen kann. Feinde: hab ich genug aber urteilt nicht über jemanden, den ihr nicht kennt! Vorurteile sind generell scheiße. Gibts eigl. irgendwas dazwischen? Vielleicht Maindualisten. Aber darin kommt Dual vor und das hat schon wieder was mit Mathe und Schule zu tun. Mit Schule hab ich nicht so viel am Hut aber trotzdem mag ich sie, man lernt ja schließlich was. Auch wenn das mit der deutschen Sprache und dem Texte schreiben bei mir nicht so funktioniert. Ich frag mich, warum es kein Fach gibt, wie Kunst/Fotographie/Technik/Kreativität. Zum Thema Kreativ, nunja ich versuchs zumindest in Fotos umzusetzen und dazu hör ich am liebsten Musik. Musik ist göttlich, ich frag mich, wer das erfunden hat. Vorallem das Klavier, mir war es ein Rätsel wie Menschen sich so lange Lieder merken konnten und auswendig spielten, bis ich nun seit einiger Zeit selbst, (eig. ja fast 6 Jahre) selber eine Pianistin bin. Aber mir machts Spaß. Falls ich mich nicht mit dem Klavierspielen verausgabe, geh ich Tennisspielen oder mach andere sportliche Aktivitäten, Photographieren oder schlafe.
AUS mit der Aktivität !

HADE LAN PETER PAN ;-)

Kommentare 5

  • gerd.h 8. Juni 2010, 18:02

    hallo jessi
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    ich weiß das es unscharf ist die originale sind aber scharf das ist bei der collagenherstellung passiert
    ich hab die bilder vorher nicht verkleinert
    pfingstgrüße
    pfingstgrüße
    fred 1199

    lg gerd
  • Makro-Knipser75 7. Juni 2010, 18:25

    danke für deine anmerkung
  • Thomas Leib 7. Juni 2010, 17:21

    Hallo Jessi,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne
    und ganz sonnige Woche
    LG
  • Thomas Leib 12. Mai 2010, 16:54

    Hallo Jessi,
    vielen lieben Dank für Deine
    sehr nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen
    wunderschönen Feiertag.
    LG
    Thomas
  • Heiko Williams 10. Mai 2010, 10:08

    Hi Jazzdance,
    du scheinst hier noch neu zu sein?! Herzlich willkommen jedenfalls von mir. Einen schönen Kater hast Du da :-) Ein gutes Fotomodel!
    LG Heiko

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 35 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse