Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jevermann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1320921]

Über mich

Hi Folks + liebe Mitglieder der Fotocommunity,

wollte nicht versäumen, mich kurz vorzustellen.

Fotografie ist Liebe, ist der Versuch, die eigenartige Schönheit des Lebens für einen flüchtigen Augenblick zu erhaschen, die man im Alltagstrott leicht mal übersehen kann. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch Leben heißt Veränderung und auch das, was man im Moment als schön empfindet, verändert sich andauernd. Inmitten all dieser steten Veränderung zur Kamera zu greifen ist für mich der Versuch, das einzufangen, was ich in diesem Moment liebe und als liebenswert empfinde.

Ich hab Fotografie als Beruf erlernt, verdiene inzwischen als Grafiker meinen Unterhalt und Fotografie ist 'nur' ein Hobby. Meine bevorzugten Motive sind Menschen, in erster Linie meine liebe Family und meine Freunde, in zweiter Mädchen und Frauen - Akt bzw. Halbakt. Wer von den hier anwesenden Damen Interesse an einem Fotoshooting hat, kann sich gern bei mir melden, Diskretion und Seriosität sind meine obersten Prämissen.

Vor 3 Jahren bin ich auf Digital umgestiegen und begeistert von den vielen Möglichkeiten. Eine eigene Webpräsenz entsteht gerade.

Meine Ausrüstung:

Olympus E-240
Canon 815

Objektive:
Four Thirds Wechselobjektive

Blitz:
Kleine Heimstudio-Blitzanlage

Stativ:
Manfrotto 055PROB mit MA141RC 3D-Neiger

Ich freue mich über jeder Bemerkung, bin ausdrücklich offen für Kritik und hoffe auf einen intensiven Austausch.

*cheerZ* + liebe Grüße
;)jevi

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse