Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jettelenz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1105531]

Über mich

Ich kann nicht behaupten, das ich gerade viel übers Fotografieren weiß... Aber ich kann sagen, das ich viel übers Fotografieren lernen möchte.

In mir schlummert der Drang nach dem Schönen und Außergewöhlichem. Mein Auge möchte der Welt beweisen, das es sich lohnt auf die Kleinen alltäglichen dinge zu achten, seine Aufmerksamkeit den Mitmenschen zu schenken. Denn dann sieht man, wie schön wie Welt doch sein kann.

Doch liegt es immer im Auge des Betrachters...

Und helft mir diese Gabe nicht Untergehen zu lassen!

Kommentare 4

  • in medias res 6. Januar 2008, 22:45

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • Gerber Peter 5. Januar 2008, 18:41

    Hallo Jettelenz !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Katrin Menker 5. Januar 2008, 18:20

    Herzlich Willkommen bei der fc. Du wirst hier sehr viel Zeit verbringen und dafür wünsche ich Dir nette Kontakte und viel Spaß. Für's Fotografieren wünsche ich dir stets coole Motive, gutes Licht und im rechten Moment die Kamera zur Hand zu haben!
    lg Katrin
  • Jettelenz 5. Januar 2008, 17:20

    Wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse