Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jessmn07


Free Mitglied
[fc-user:1038347]

Über mich

Hallo alle zusammen,

mein Name is Jessica, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Vor ein paar Jahren habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Ich habe schon als Kind gerne fotografiert, aber habe da noch gerne alle möglichen Körperteile abgeschnitten oder Vögel durch Käfige fotografiert und mehr Käfig als Vogel im Bild gehabt, haha.
Leider konnte ich mir bisher noch keine professionelle Digicam kaufen, weil ich fleissig am studieren bin, aber meine kleine Kodak EasyShare Z650 mit 6.1 Pixel macht auch recht gute Bilder, oder? Wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich mich der Technik nicht wirklich aus. Von Weissabgleich, Verschlusszeiten habe ich keine Ahnung, aber hoffe, dass ich mein Wissen hier verbessern kann. Von übermäßiger Bearbeitung mit Photoshop etc halte ich meistens nicht. Ich benutze es zwar auch, aber lasse meine Fotos möglichst natürlich. Außerdem kann ich eh nur die Photoshop Basics :) Ich weiß, ich bin ein blutiger Anfänger, aber ein gutes Auge ist doch viel wichtiger für gute Fotos, nicht wahr? Am liebsten fotografiere ich Landschaften, aber auch meinen Hund etc...kommt immer darauf an, was mir gerade vor die Linse kommt.


Mehr Fotos und ein paar Gedichte auf: www.JessSchindler.com
Leider habe ich keine Zeit, die Seite immer auf den neusten Stand zu bringen. Über Besuche und EInträge ins Gästebuch würde ich mich freuen...P.S. Die Seite ist allerdings auf Englisch.


Profilfoto: von Carina die Echte Colista
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/707098

Kommentare 18

  • Carina Colista 11. Dezember 2008, 21:18

    Ich sag dir, die Sauerei hat sich gelohnt. Ging alles gut ab. Dusche erstmal lila, aber ging auch gleich weg :-D
  • Maurice Mercier 1. Dezember 2008, 19:54

    Danke für Deine liebe Anmerkung !
    Es freut mich sehr.
    Liebe Grüße von Maurice
    memory...
    memory...
    Maurice Mercier
  • Detlef Lüer 17. Oktober 2008, 21:41

    Danke Dir Jessica, für Deine nette Anmerkung. Wie ich gerade gesehen habe, bist Du noch nicht so lange hier dabei - macht nichts, ich auch nicht.
    Du zeigst uns aber schon einige sehr schöne Fotos. Zuerst wollte ich mich für "Just Me" als Schönstes entscheiden, aber "Sonnenschein" ist ja absolut schön getroffen, einfach ein super Schnappschuss.
    Ein wunderbares Foto.
    Du selbst könntes doch auch modelln! Dein Profilbild gehört eigentlich unter Fotos von Jessica und hätte garantiert viele positive Anmerkungen.
    Viele Grüße Detlef
  • Cocoprincipessa 16. Oktober 2008, 13:09

    Hallo Jessica! Hab ich doch gern gemacht. Außerdem find ich das Bild wirklich absolute Klasse. Habs mir sogar als Fav. gespeichert sofern Du nix dagegen hast *liebschau*

    Glg. aus dem sonnigen Tirol...Nina

  • Carina Colista 4. August 2008, 15:57

    Hast wohl meine QM nicht bekommen, wa? :)
    Die 3 Wochen schaffst du jetzt auch noch. Das wird doch wieder richtig schön werden in Cali.
    Und wenn du wieder da bist, treffen wir uns.

    glG
    Carinchen
  • CarineR 27. Mai 2008, 12:18

    Hallo Jessica,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zum Flötenspieler. Gesehen haben wir ihn in Amnéville einem Zoo in Frankreich.
    Lg Carine
  • Agnes Schindler 15. Mai 2008, 11:40

    Hallo Namensgenossin :-)). Vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG Agnes
  • Max072 Markus 6. Februar 2008, 8:26

    hy jess danke für deine anmerkung !
    noch viel spass hier. LG
  • seefan 29. Januar 2008, 12:48

    hallo jessica,
    dein profil und dein text dazu spricht mich sehr an, genau so geht es mir. wobei ich aus prinzip keine fotobearbeitung mache. ist mir alles viel zu aufwendig und ich verbringe die zeit lieber am see als vor dem pc.
    ich danke dir für dein interesse an meinen bild"in gold getaucht". habe mich sehr darüber gefreut.
    eine fotos sind sehr schön anzuschauen. werde öfters bei dir mit den augen spazieren gehen.
    einen lieben gruß aus oberbayern sendet dir gisela
  • jossi 28. Januar 2008, 14:46

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild!


    Liebe Grüße Jossi
  • Fliege2311 25. Januar 2008, 7:18

    Hi Jess,
    danke für deine nette Anmerkung. Habe mir deine Fotos angeschaut und finde sie auch total schön. Werde öfter mal reinschauen.
    Gruß
    Frauke
  • Branko Mavric 5. Oktober 2007, 14:44

    Hallo Jess.
    Vielen Dank füe Deine Anmerkung.



    Habe bei Dir rumgestöbert und finde Du machst gute Szenen.

    Liebe Grüsse Branko
  • Günter M.... 26. September 2007, 6:47

    Hallo,
    dankeschön für die schönen Anmerkungen !!
    LG Günter

  • Sherlock H 22. September 2007, 11:18

    Servus Jessica,

    Willkommen im Kreise der Fotografiefans.

    Ich bin auch noch nicht lange hier angemeldet und auch erst seit kurzem Besitzer einer tollen Kamera. Noch habe ich nicht viel Erfahrung vom fotografieren, bin aber mit viel Eifer und Freude am probieren und am herum experimentieren.

    Nun zu deiner Frage.
    Ich war tatsächlich so nahe an dem Flieger, direkt vor der Landebahn unterhalb der Einflugschneise. Von dieser Art Fotos habe ich eine ganze Serie gemacht. Darunter sind megatolle Bilder, aber leider kann ich hier immer nur ein Foto pro Woche hochladen.

    Wünsche dir hier noch viel Spaß und jede Menge Inspiration.
    LG aus Frankfurt
    SH
  • in medias res 20. September 2007, 23:14

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst sicher schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen sehr ansteckend sein kann. Also viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    in medias res.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 106 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse