Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessmen Modes


Free Mitglied, Penig
[fc-user:26337]

Über mich

Hi
Ich fotografiere sehr gern, wäre ja auch seltsam wenn nicht, obwohl mir zur Zeit die Kamera fehlt. Deswegen sind die meißten der Fotos bis jetzt von einer Freundin, Ramona Richter, geschossen wurden und ich habe sie voller "Expressionslust" bearbeitet, weil mir das fast noch mehr Freude bereitet als das eigentliche fotografieren. Ein paar davon sind jedoch tatsächlich von mir. Die sind aber nicht sehr berauschend, was auch der Grund war, dass ich meine neue Digi wieder abgegeben hatte. Und nun bin ich am sparen für eine richtig gute Camera. Würde mich freuen, wenn ihr euch die Fotos trotzdem anschaut :)
Liebe Grüße Jessica


Kommentare 5

  • Der DudeHD 3. Mai 2003, 17:25

    Enemy of silence wirklich sehr rockig ;)

    LG Rainer
  • Pro Lys 16. April 2003, 19:29

    N
    U
    N,

    D
    A

    W
    A
    R
    T
    E

    I
    C
    H

    D
    O
    C
    H

    G
    E
    R
    N

    M
    A
    L

    A
    B

    FROHE OSTERN !
  • Miss Summertime 6. April 2003, 20:32

    Klasse fotos die du hier hast...hoffe mehr zu sehen :)
    und ja..auch ich wünsche dir viel spass hier :)
    Marina
  • Christian Skirde 4. April 2003, 21:40

    Hallo Jessica,

    herzlich willkommen hier. Mir gefällt dein Text neben dem Profilfoto. Schön, wir warten auf weitere Fotos!!!

    Mfg
    Chris
  • Ronny Hendrichs 4. April 2003, 20:36

    Hi Jessica,
    willkommen in der FC. Bin gespannt auf deine weiteren Photos. Gruss, Ronny
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare