Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Petersohn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:902037]

Über mich

hej,

hier könnt ihr einen einblick in mein fotografisches schaffen bekommen. Bin zwar schon länger hier aber das fieber für die fotografie hat mich noch nicht so lang im griff. aber lang genug, dass ich ansprüche an mich habe. Ich denke Kommentare zu meinen Fotos, ob nun lob oder kritik helfen mir, genau wie das stöbern durch eure Fotos, mich weiter zu entwickeln ;)

Die treue Kamera an meiner Seite ist die Nikon D70s. Wie ich finde eine wirklich gute Starterkamera :)

viel spaß auf meiner seite.
lieber gruß

jessie

Kommentare 5

  • Ewa Berlin 5. August 2011, 21:58

    Hallo Jessie,
    vielen Dank für die lieben Worte!
    VG Ewa
  • Jo Neitzke 29. Oktober 2010, 16:19

    Hallo,
    Dein Selbstpoträt(?) finde ich sehr gelungen, weil einfühlsam und "intim", nur habe ich Probleme mit der seitlichen Lage des Kopfes (man ist "geneigt", den eigenen Kopf in Seitenlage zu bringen, um "Richtigherrum",eben gerade in das Gesicht zu schauen), sowie des abgeschnittenen Handgeleks (Anschnitte sind immer Problematisch).
    Zudem ist der größte Hell-Dunkel-Kontrast am Zeigefinger! und beim Portät sollte er sinnvoller weise in den Augen liegen (Der Seele des Menschen!)
    Trotzalledem Dein empfindsames Sehen mit der Kamera (Nichts anderes ist Fotografie) hat Potenzial zu mehr und sollte mit viel Freude und Liebe zum Bild weiter geführt werden!!!!!!
    Man lernt am Besten über Versuch und Irrtum.
    Und wenn Du noch Anregungen oder Fragen haben solltest, dann kannst Dich gern melden über joachimneitzke@mac,com oder auch telefonisch unter 30882745.
    Liebe Grüße , Jo
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. Mai 2010, 13:06

    oh - vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Physalis
    Physalis
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Ewa Berlin 16. April 2008, 9:11

    Hallo Jessica,

    wilkommen im Club! Du hast ganz schöne kreative Ideen, also bloß nicht aufgeben!


    VG
    Ewa
  • Hagen H. 17. Februar 2007, 17:51

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 24 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse