Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Herbrecht


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:764857]

Über mich

Hallo,

EIN NEUES BILD FÜR MEIN PROFIL: ich links und rechts mein englischer Cousin Matt. Er studiert Musik (Komposition/ Klavier) in London. Zur Zeit macht er eine "Germany-Tour" (nicht wegen der Fussball-WM) .
Am Do 15.06. hatten wir ein kleines Hauskonzert bei uns zu Hause. 22 Gäste. Matt spielte ca eineinhalb Stunden! Es war ein wunderschöner Abend !

Matt ist nicht nur ein "Musiker", malt und fotografiert auch. Sein erstes Foto in der FC, bei mir:
Lemons-Still life
Lemons-Still life
Jessica Herbrecht


~~~

Ich bin Jessica. Ich fotographiere gerne, auch wenn ich keine Profikamera habe. Aber so schlimm is das auch nicht, Hauptsache, ich habe meinen Spaß an der Sache.

Ich liebe Blumen, besonders Rosen! (s. nur meine Fotos.
Ich habe ca 350-400 Rosenbilder , schade, dass nun 1 Foto/ Woche, aber dann die "BESTEN" !

Das nächste Bild am Freitag, 30. Juni 2006.

...ich liebe meinen Freund, meine Familie, meinen kleinen Hund ( mag unsere Kameras leider nicht), schöne Landschaften (Deutschland, England (bei meiner Tante, Familien), Italien, Frankreich), Sonne, schöne Farben, Lachen, Lächeln, Freude..... uwm.

Hintergrund: alle Rosen(fotos) aus unserem eigenen Garten, Sommer 03-05. Der Garten ist ziemlich voll (1000 m2) und wir bräuchten mehr, mehr Platz ! .

"Haustiere"-Fotos aus England, bei meiner Tante....

Schade: Leider werden hier einige Rosenfotos unscharf ! ?!


LG Jessica


P.S.
DANKE: Werner A., Karlheinz M., Sternlein Fiel, Pezi, Nana Ellen


~
So wie die Rosen blühen,
so blühe auch dein Glück.
Und wenn du Rosen siehst,
so denk an mich zurück.
~

Kommentare 20

  • Florian Kehrer 22. Juni 2006, 19:21

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für deine nette Begrüßung. Freut mich, dass dir mein erstes Foto gefällt....

    lg
    Flo
  • Nora Tibbs 22. Juni 2006, 10:17

    hallo jessica
    einen lieben gruß aus bielefeld und danke für deinen willkommensgruß!
    mal sehen wie ich mich hier zurecht finden werde....
    LG
    Nora
  • Christiane Wöll geb. Bitz 22. Juni 2006, 9:42

    Hallo Jessica,
    danke für deine Nachricht!! Ja, mittlerweile ist noch ein weiteres Schwedenfoto hinzugekommen und es werden sicher noch ein paar mehr. Sicherlich kommen aber auch noch von anderen Urlauben Fotos hinzu.
    Übrigens dein Zitronen-Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kontraste finde ich echt klasse!
    Herzliche Grüße aus Mainz,
    Christiane
  • Eugen Schlachter 22. Juni 2006, 0:23

    Hallo Jessica,
    ganz lieben Dank für Deinen Willkommensgruß.
    "Das Gärtlein still vom Busch umhegt,
    das jeden Monat Rosen trägt,
    das gern den Gätner in sich schließt,
    der es betraut, der es begießt.
    Es lebe hoch!" (Christoph-Martin Wieland)
    Liebe Grüße aus Oberschwaben - Eugen
  • Renate Frost 21. Juni 2006, 18:30

    Vielen Dank für den netten Willkommensgrüß! Ich habe in meinen Fotohomeordner weitere Bilder von Lissabon eingestellt. Hoffe Sie gefallen Dir.

    viele grüße
    Renate
  • Jessica Weber 21. Juni 2006, 17:27

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung!
    Habe mich sehr gefreut so lieb Empfangen zu werden ^^

    liebste Grüße
    Jessica
  • Daniels_Fotowelt 21. Juni 2006, 12:28

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Gucke wenn ich mal nicht arbeiten muss mir deine Bilder in aller Ruhe an... Gruß aus Berlin Daniel.Viele Grüße auch an Matt und vielen Dank...
  • Daniels_Fotowelt 17. Juni 2006, 15:39

    Hi würde mich freuen wenn du dir mal meine Bilder ansiehst. liebe grüße aus berlin Daniel
  • Christian Stoff 16. Juni 2006, 18:56

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für Deine nette Begrüßung hier. Schön, dass Dir meine ersten Bilder gefallen :)

    Viele Grüße

    Christian
  • jörg Z.. 16. Juni 2006, 10:57

    Puh, geschafft die ersten Bilder sind drin, danke für Deine nette Begrüßung!!! gruß jörg
  • Stefan Teuber 15. Juni 2006, 12:38

    Danke für deine netten Worte in meinem Profil und als Anmerkung zu einem meiner Bilder :o)

    Auch ich wünsche dir weiterhin immer gutes Licht, schöne Motive und ausreichend Kreativität.

    LG, Stefan
  • Bea Te 8. Juni 2006, 9:44

    Hallo Jessica,
    du scheinst ja wirklich einen riesigen Rosengarten bei dir Zuhaus zu haben :-)
    Herrliche Blüten! Unscharf werden die Blüten wohl durch das Skalieren und Komprimieren in FC Größe. Da haben hier viele Leute Schwierigkeiten mit. Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm hast hilft Nachschärfen ein wenig.
    Danke dir für deine Anmerkung zu
    ich bin ja mal gespannt auf Bilder von deinem Rico :-)
    LG
    Beate
  • Nana Ellen 7. Juni 2006, 11:56

    Hi pretty Jessica,
    Danke für die Anmerkung zu der 96 jährigen Uroma und ich gehe jetzt zum Lunch und sehe sie unten, werde ihr ausrichten wer alle schon gratuliert hat und danke besonders für Deine wunderschöne englische Rose. Die habe ich jahrelang in England selber bewundern dürfen. Wir wohnten in Sussex und da gibt es die Susse rose. Viel Spass hier in der FC wünscht Dir Nana-Ellen (PS weisst Du denn was Nana heisst ?)
  • Lisa Holl 2. Juni 2006, 18:02

    Hi Jessica,
    besten Dank fü deine wertschätzende Anmerkung zu Wenn ich in deine Fotos schaue, bist du ja auch ein wahrer Rosen-Fan ;o)
    lg
    Lisa
  • WORLD OF SIAM² 1. Juni 2006, 12:25

    hi jessica.. danke dir herzlich zu der anmerkung,,.. leider mag ich rosenbilder nich so, aber ich liiieebe heidelberg. weiterhin viel spaß bei der sache
    grüße manu
    www.world-of-siam.de

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 58 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse