Jessica Freise


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1349564]

Über mich

Guten Tag Freunde des Fotosports,

ich heisse Jessica, bin 21 Jahre alt, momentan Praktikantin und lebe mitten in Berlin.

Ich interessiere mich sehr für Fotografie und habe festgestellt das es mir sehr viel Spaß macht vor der Kamera zu stehen. Wenn du Interesse hast ein paar Bilder zu machen und ein Model brauchst, frag mich einfach per Mail und schreib doch kurz was du dir vorstellst.

Ich habe Lust auf schöne und kreative Fotos und freue mich auf einen Fotonachmittag ;)

Vielen lieben Dank auf an Pitt B. mit dem ich mein erstes Shooting hatte...welches zu einem tollen Ergebnis geführt hat ;) Pitt is der Beste!

Kommentare 5

  • Kratzbürste 23. Oktober 2009, 2:13

    ach, ganz vergessen: ich bin januar 2010 auf shootingreise in berlin ;)
    vllt hast du ja lust?
  • Kratzbürste 23. Oktober 2009, 1:58

    wow.
    sehr sehr sehr fotogen bist du.
    deine nase ist einfach perfekt :)
    schöne augen
    insgesamt echt bildhübsch
    und dazu ein toller ausdruck
    und schöne ausdrucksstarke sedcardfotos...

    so mag ich das :-P

    lg vom see
    lena
  • Peter Fauland 16. August 2009, 18:20

    Sehr schoene Bilder auf der SedCard. Wer weiss ... Vielleicht können wir ja mal zusammen arbeiten ... ?

    Gruss

    Peter
  • Dacleave85 16. Juni 2009, 17:12

    Hallo Berliner!!!
    I planning moving to Berlin from Spain and I need to get all the information possible, so if you are living there, could be a great help for me...
    In exchange i could explain you some interesting things of my country and even give you some spanish classes...
    I need your help because i have a lot of questions of the city, work, idiom, transport and more things that could be something daily for you.
    Only an exchange... What do you think??
  • Buggi 5. April 2009, 10:10

    komm Jessica wir gehen heute zu meiner LG Buggi
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse