Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jesse Tampe


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:635374]

Über mich

-
--
---
----
-----
------
-------
--------
---------


Kommentare 10

  • CHRISTIAN TAMPE 12. April 2008, 2:39

    In diesem Bild, das Sie scheinen mir sehr viel, ich habe gefragt, ob wir Zwillinge sind, die Ähnlichkeit ist unglaublich, wir haben den gleichen Nachnamen und meine Heimat ist auch Deutsch, mit Ihnen meine Unterschied ist, dass ich grüne Augen
  • Michael Henke (foto-michen) 7. Februar 2008, 17:42



    Ich habe Zwergkaninchen, die haben schon das ein oder andere Kabel zernagt. Einfach ein Kabel aus dem Schrott (zum Beispiel vom einer Verteiler-Dose) abisolieren und den Euro-Stecker dann an die Lampe klemmen mit einer Sicherheits-Lüster-Klemme. Braun auf Braun und Blau auf Blau. Es werde Licht! ;)
  • Walter Fr. 28. Februar 2007, 22:32

    danke, Jesse
    das ist nicht der Süden - das ist der Strand von Fuerteventura - aber hätte durchaus Sylt sein können.
    Gruß Walter
  • Lutz de Vries 19. September 2006, 9:09

    Hallo Jesse!

    Bist Du unter die Kite-Fotografen gegangen?

    Sieht echt ganz nett aus, was Du so n Deiner Galerie hast inzwischen.

    Machs Gut!

    Der Lutz
  • Otmar H. 31. Dezember 2005, 19:01

    Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne.
    HAPPY NEW YEAR

  • Lutz de Vries 30. Oktober 2005, 17:22

    hi Jesse,
    Ja, glücklicherweise ist´s doch die 350 D geworden.
    Die ist auch schon etwas "getuned". Ich habe momentan drei Optiken: 18-55 mm,
    55-120 mm und 75-300 mm.

    Getrennt hab ich mich auch...woher hast Du diese Information? ;)

    Gruß, Lutz
  • Thorsten Grödel 27. Oktober 2005, 0:23

    Hallo Jesse
    Da ich nicht weis, was Du mit "WW" meinst, kann ich Deine Frage leider nicht beantworten

    MfG Thorsten
  • Marie-Luise Herr 3. Oktober 2005, 17:01

    Hallo Jesse,
    willkommen auf dem Marktplatz der Eitelkeiten.
    Dein Stubentieger hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele gute Bilder
    Gruß Marie-Luise
  • Rainard Buchmann 1. Oktober 2005, 7:19

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Daniela N 29. September 2005, 21:12

    Hallo Jesse,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    Gruß Daniela
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare