Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jesse T.


Pro Mitglied, München
[fc-user:878290]

Über mich

___________________________

Mehr von mir:
http://www.media-digest.com
___________________________

"Auf Kosten der Verständlichkeit und der klaren
eindeutigen Form originell zu sein, das ist nicht Kunst"
Hermann Hesse


Servus,
ein paar Worte? Worte zu mir. Zu meiner heimlichen, immer wieder auf- und ausbrechenden Leidenschaft?

Ich fotografiere seit über 20 Jahren. Immer wieder. Von den ersten Versuchen mit einer Schnappschusskamera, über eine F601, F4, F801, alle IXUS Abarten incl. APS, jetzt zur IXUS und eine Nikon DSLR.

Motive? Alles! Landschaft, Tiere, Autos, Portraits, Architektur.

Das Auge isst mit. Werde das ein oder andere hier einstellen. Freue mich auf Bewertungen. Freue mich über jede konstruktive Kritik.

Jesse

Kommentare 11

  • Sascha Kobahn 5. August 2008, 16:06

    Danke für das nette Feedback, habe grade einfach mal ein neues aus der Serie hochgeladen!
    Sonnenvogel
    Sonnenvogel
    Sascha Kobahn

    LG
    Sascha
  • Tänscha 19. Juli 2008, 12:17

    danke schöööön!!

    liebe grüße
    tanja
  • Kerstin A 29. April 2008, 9:10

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
  • Frank (Fronk) Reitz 12. Januar 2008, 17:48

    Danke für dein Kommentar zu
    Freud mich das dir das Bild gefällt.

    LG
    Frank
  • R.Menke 30. April 2007, 10:45

    Hallo Werner.Danke für Deine Anmerkung.Weiterhin tolle Fotos wünsch ich Dir.LG Ralf
  • Twelve Eleven 12. März 2007, 21:25

    Danke für deine Anmerkung zu
    Das Herz von Auenland
    Das Herz von Auenland
    Twelve Eleven
    .
    Ach, steht der Präsident immer noch da ?
    LG Helmut
  • J E N S Vogel 12. Februar 2007, 22:48

    jau, jetzt wo du es sagst, ist ja wirklich auf dem Kopf, aber immer wenn ich den Deckel zu mache, sehe ich das so ;-)

    LG, Jens
  • JuliaM. 12. Februar 2007, 12:26

    Hallo Jesse,

    Danke für Dein Kompliment !!

    Und noch ein Willkommensgruß ;-)

    LG Julia
  • Jesse T. 10. Februar 2007, 12:50

    danke für die freundliche Begrüßung ;-)))
  • lichtmalerin 3. Januar 2007, 20:21

    Hallo Werner,
    ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft! Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften hier, objektive Kritiken und Anmerkungen zu deinen Bildern, sowie allzeit interessante Objekte vor der Linse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Alexandra Schmidt 3. Januar 2007, 19:43


    Hallo Werner!!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 606 655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse