Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jEsch


Free Mitglied, Düren
[fc-user:1114572]

Über mich

Hobbyfotografieren ist mir zufällig in den Schoß gefallen, als ich erste Bilder mit der Digi-Camera gemacht hatte. Beim Anschauen war ich ziemlich überrascht. Jetzt suche ich weiter nach Motiven, deren fotografische Darstellung mich wieder überrascht. Es gibt wenige Bilder davon, aber immer wieder welche.

Zwischenzeitlich habe ich mich mehr und mehr mit der digitalen Fotografie und der Fotobearbeitung befasst. Es ist mir gelungen, die Möglichkeit einer Ausstellung auf der Burg Nideggen zu erreichen. Hier stelle ich in der Zeit vom 9. bis 23. Oktober 2016 die von mir seit 2004 gefertigten Plakate zur jährlichen Hubertusmesse in der Burgkapelle aus.

Sämtliche Arbeiten sind in irgendeiner Art und Weise digital bearbeitet. So lässt sich der Fortschritt in meiner Ausnutzung der Möglichkeiten nachvollziehen.

Neulingen kann ich die Bildungsangebote der internationalen Kunstakademie Heimbach empfehlen. Insbesondere die Angebote mit Dieter Otten und Martin Timm sind hervorragend.

Über den Erfolg der Ausstellung werde ich berichten.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer