Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jerome Sullivan


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:1102538]

Über mich

so...ein neues Jahr hat begonnen und da nutze ich mal die gelegenheit hier mal was neues reinzuschrieben.

meine liebe D40 hab ich jetzt schon 1 Jahr und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Ein neues Objetiv ist im laufe des Jahres noch dazu gekommen so das ich jetzt zum Standard Doublezoom Kit noch ein Tamron 70-300 habe.

Damit bin ich sehr zufrieden...naja bis auf den AF der manchmal spinnt (ein dank an dieser stelle an die Sicherheitsbeamten vom Flughafen Köln Bonn...)

Allen die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen wünsche ich ein motivreiches Jahr 2009.

Kommentare 3

  • Thomas Laleike 21. Mai 2009, 12:34

    Hallo Jerome,

    du hast recht - bin in der FC schon lange gemeldet kommen aber nie so recht dazu meine Fotos hochzuladen ;) Werde ich jetzt mal nachholen.

    Gruß aus HH,
    Thom
  • .maxim. 21. Juni 2008, 13:16

    schöne bilder schau doch mal meine an danke
  • Andreas Kögler 6. Januar 2008, 4:08

    hallo Jerome,willkommen in der FC und viel Spass mit all den verrückten Fotofreaks! (am Profiltext solltest du aber noch was tun,macht sich für jeden besser)
    Gruß Andreas

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 27 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse